Lohnt es sich eurer Meinung nach Assassin's Creed 2 zu kaufen ? (Assassin's Creed 2)

Nabend zusammen, ich wollt mal ein paar Meinungen einholen bevor ich das Spiel kaufe um nich wieder so enttäuscht zu werden wie bei Assassins Creed. Sind die Aufträge wieder so eintönig wie im ersten Teil ? Ich hätte noch etliche Fragen deshalb schreibt einfach wie ihr es findet (bitte mit ein paar Details). An die die das Game schon durch haben : Ist es nach der Story möglich die Welt frei zu erkunden (wie bei z.b. GTA)?

Vielen Dank im Voraus =)

Frage gestellt am 21. November 2009 um 23:06 von BumpetyBoo

Ups sollte eig. zu "PS3" :S Naja, was solls ^^

Antwort #1, 21. November 2009 um 23:33 von BumpetyBoo

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
1. Ja es ist viel abwechslungsreicher als AC1
2. Ja nach dem Abspann ist die welt frei begehbar
3. Neuerungen:
Geld/Einnahmen von einem renovierten Dorf

Rüstungen/Waffen

bessere Tarnmöglichkeiten dh. du kannst dich zB. in einer Gruppe herumstehender Menschen verstecken

Wenn du flüchtest und ganz in der Nähe der wachen ein Versteck aufsuchst kann es sein das sie dich finden

Du kannst Leichen im Heuhaufen verstecken
oder auch ein Attentat aus diesem heraus begehen

jede Stadt hat einen eigenen Charakter

usw...

Antwort #2, 21. November 2009 um 23:30 von Anti-Blick-Leser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Assassin's Creed 2 (Übersicht)