Sehr Dringend (Modern Warfare 2)

Welchen nutzen hatt Pretisch bei cod 6 weil ich bin lvl 70 und meine Waffen will ich jetzt nicht nur für dieses zeichen dann verschwenden.
Danke schonmal !

Frage gestellt am 21. November 2009 um 23:19 von xXLewiinXx

7 Antworten

Pretisch^^hahaha
also >Prestige< hat eigentlich keinen großen Nutzen. Außer dem neuen Symbol bekommst du noch ein paar titel und embleme mehr.
Also soweit ich weiß nichts anderes..

Antwort #1, 21. November 2009 um 23:23 von FarCryFan

Danke :]

Antwort #2, 21. November 2009 um 23:27 von xXLewiinXx

Ich finde Prestige nützt nicht sehr viel.
Man bekommt halt mehr Titel und Emblems aber sonst nichts.
Die Waffen bleiben genau die gleichen (in jeder Prestigestufe).
Wenn ich level 70 bin dann bleib ich erstmal da.

Antwort #3, 22. November 2009 um 09:44 von marcpsp

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du kriegst mehr freie klassen und darfst entscheiden ob du in free for all einen russischen ami engländer oder brasi spielen darfst

Antwort #4, 22. November 2009 um 10:28 von AP24Gamer360

wisst ihr ob die waffen wie bei cod 4 weg gehn zum beispiel blue tiger usw.

Antwort #5, 22. November 2009 um 11:18 von xXLewiinXx

jo das geht natürlich weg...also in sachen waffen und perks ist es wie am Anfang außer dem was hier jetzt schon gesagt wurde

Antwort #6, 22. November 2009 um 11:59 von FarCryFan

Ja, und ich habe irgentwo gelesen, dass man dann neue Klassen (NCIHT Klassenslots) bekommt..

Antwort #7, 26. November 2009 um 21:18 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)