Eignes team (Fifa 09)

Hey ich habe ein eignes team erstellt und habe bei 2 bundesliga gespielt war erster und jetzt bin ich bei erster bundes liga und klappt nicht so gut ich habe nur 4 sterne welche auffstellung und welche spieler würdet ihr mir empfehlen

Frage gestellt am 21. November 2009 um 23:28 von kosova94

3 Antworten

also ich nehme imma die aufstellung 4-4-2.
ich finde sie is die beste.
als spieler nehme ich
Abwehr: boateng, jansen, lahm, und irgendeinen anderen der aber schlechter is als sie
mittelfeld: Trochowski, schweinsteiger, und 2 nach deiner wahl
Sturm: jun soo lee, ibisevic
also die nehme ich imma, ich tue auch ein paar schwache rein um sie zu trainieren, aber im grunde is es dir überlassen.
wenn ich z.b. ne mannschaft erstelle, hau ich nur gleichstarke rein, wie zum beispiel spieler nur zw. 65-70, mit denen hast du eigentlich gute chancen. und du kannst sie selbst trainieren. das is der vorteil. naja ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 24. November 2009 um 11:21 von Colonel_John_Sheppard

ich hab dazu eine frage..
ich habe mir auch ein eigenes team mit eigenen spielern erstellt. Habe alles gespiechert
als ich meine spieler erstellt habe habe ich gemacht:
Bundesliga
Rest der Welt
und dann mein Verein

wo finde ich diesen denn jetzt? weil wenn ich jetzt unter der rest der welt gehe, dann finde ich ihn net..
MFG TheKinGsFRiEnD

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:02 von thekingsfriend

Bist du schon in der Saison?
Wenn ja dan klappt es nich denn du spielst mit den spielern die du vor dem begin der saison eingstellt hast.
Also wen du jetzt zun beispiel mit deiner erstellten manschaft die saison anfängst un dan später einen spieler in deinen Verein tust wird er nich da sein.
Also immer gut überlegen mit welchen spielern du spielst bevor du nen manager beginnst.

MFG

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 13:54 von BLsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)