ja, hallo erstmal,... (SW - Force Unleashed Sith)

... ich wollte mal fragen, ob das spiel gut ist, wennich ein pc gamepad mit steuerkreuz und 10 feuerknöpfen habe.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 01:50 von lukashaiss

11 Antworten

Dann ist es sogar empfohlen :D

Antwort #1, 22. November 2009 um 08:58 von jones110

hallo jones, sag mal bei dem drei-missionen-quatsch hast du gesagt, dass deine Banthafutter beleidigungen nie gelöscht werden. meinst du jetzt hier im internet auf spieletipps oder im mehrspielbattle?
Dann mach ich mir nur noch ums Gamepad sorgen, da ich es bei battlefront II probiert habe, und die steuerung war besch^^en.
ich konnte vorwärts rückwärts seitwärts und feuern, aber mich nicht drehen. bei harry potter Quiditch WM war das aber besser mit der Steuerung.

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:09 von lukashaiss

1,auf spieletipps.de

2.Was für ein Gamepad hast du denn ? (zeig mal foto irgendwie).

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:34 von jones110

http://perfectcomputerservices.com/comp_files/c...
zwischen steuerknüppel und lenrrsd für autosimulationen

Antwort #4, 22. November 2009 um 13:42 von lukashaiss

kötest du mir sagen wie alt der ist ?

Antwort #5, 22. November 2009 um 13:57 von jones110

neu, gestern gekauft

Antwort #6, 22. November 2009 um 14:18 von lukashaiss

müsste eigentlich gut gehen...

Nur halt bei optionen tasten belegen.

Antwort #7, 22. November 2009 um 15:01 von jones110

...das ist halt das problem. wenn ich bewegung taste habe, ist das mit dem drehen im Spiel auf den Tasten Sch°°ße.
werde mir nen neuen zu weihnachten wünschen, aber eine ´mit Steuerung links und rechts des Controller. Ein hurra auf den Weihnachtsmann ( Das Portmonaie xD)
Bin viel zu alt um an Gott und son Zeug zu glauben ;)

Antwort #8, 25. November 2009 um 18:44 von lukashaiss

Das hat nix mit alter zu tuhen ;)

Antwort #9, 25. November 2009 um 19:20 von jones110

wieso? als kind, dachte ich viel daran, ob es gott gibt (auch wenn ich nicht Christ bin) aber ich hab gott in mir getötet (könnte vieleicht der echte sein ;) ) auf jeden fall ist das Christentum nicht vorhanden, da es nur noch Catholen und evangelen gibt... ahja und die Mormonen und deshalb sind die großen überbleibsel nur noch Sekten.

gewissermassen klauen wir nicht Christen die Feiertage der Christen ( weihnachten!) da dies nur Feiertag der Christen ist

Ahja, und wer an Gott glaubt, glaubt an den Weihnachtsmann,
da dies teil ihrer Religion ist. Z.B. Wer kann Christ sein, wenn er nicht an Gott glaubt? und wenn Christen nicht an Weihnachtmann glauben, glauben sie nicht an ihre Religion
:P

Antwort #10, 25. November 2009 um 19:53 von lukashaiss

ähm der Weihnachtsmann wurde von Coca Cola erfunden :D:D:D xDDDD :P

von daher :P

Der Tag aber wurde von denn Christen erfunden bzw. Jesus etc. ich könnte die Bibel vorlesen :D

Antwort #11, 25. November 2009 um 20:17 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)