waffenladen neubauen in sindain (Dark Chronicle)

wie und wo muss man den waffenladen in sindain neu bauen?

Frage gestellt am 29. September 2007 um 13:19 von soccer07

6 Antworten

Hole die Frau die in Parm Waffen verkauft nach Sindain. Bau ihr nen Haus und lasse sie einziehen.

Um sie mitnehmen zu können musst du mit Monica ein Schwert dass sie dir gibt auf Hacker aufrüsten. Kannst auch ein gefundenes Hacker oder ein gekauftes vorweisen. wichtig is nur das es ein Hacker is.

Hoffe ich konnt Helfen cya Gardwin

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 13:47 von Gardwin

danke ja kontest du ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 12:26 von soccer07

kanst du mir auch helfen ich muss den gertner einzihenlassen aber er will nicht

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 14:11 von MaSsIv99

Pflanze Bäume neben seine Hütte... wenn er immernoch nich will pflanze mehr. Irgendwann klappts garantiert.

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 20:12 von Gardwin

wie kan man das sigel oder was sonst vor einem 2 ausgang in der dangen ist lösen das ich da durch kan

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 13:08 von MaSsIv99

Habe ich mich auch schon gefragt...ich bin jetzt am Meer und habe schon Mehrere dieser Tore gesehen...

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 17:19 von Gardwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Chronicle

Letzte Fragen zu Dark Chronicle

Dark Chronicle

Dark Chronicle
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)
* gesponsorter Link