patty (Risen)

HI...ich habe mal eine frage zu pattys auftrag...ich habe sie aus der hafenstaat befreit und mit einem im Dons männern gesprochen dan bin ich zu patty gegeangen und ich habe ihr bis zu einer ruiene oder einem fritedhof gefolgt und den schatz ausgegraben und ihr gegeben alles was sie wollte aber ich habe bei youtube gesehen das patty nach einer weile verschwindet und entführt wir was muss ich machen damit sie entführt wird damit ich entlich weiterkomme?bitte antwortet noch HEUTE

Frage gestellt am 22. November 2009 um 07:56 von atha11

4 Antworten

du musst alle namenlosen gräber finden und plündern also da steht dann namenloser pirat oder so ,jedes mal was anderes

Antwort #1, 24. November 2009 um 15:27 von videotext2

oh...danke ich werde die mal suchen eins habe ich schon...kennt einer eine internet seite wo auf einer karte alle solchen gräber verzeichnet sind oder markiert...

Antwort #2, 24. November 2009 um 15:40 von atha11

da brauchs du kein internet für die karte is im spiel integriet im tagebuch die quest auswählen und dann 2mal R2

Antwort #3, 25. November 2009 um 14:39 von videotext2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke...ich werde es sofort versuchen!

Antwort #4, 26. November 2009 um 09:48 von atha11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* Werbung