Der Deuellanfang, ich komm nicht weiter! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ganz am Anfang des spiels habe ich gegen diese ganzen monster da gespielt und sie alle besiegt genauso mi dieser Amazonische Paladinin, aber jedesmal ist es das selbe ich komm nicht weiter immer muss ich gegen denn Totenkopfdiener, dann diesen pflanzen monstern dann so ein typ das flügeln hat, also immer dieselben kämpfe, und bei der Wahrsager rin war ich auch schon die sagt das ich gegen die monster draußen kämpfän soll, fragt sich halt wie oft?
bitte helft mir leute ich hab die schnauze fast voll von dem game ehrlich

Frage gestellt am 27. März 2008 um 18:30 von hero1453

7 Antworten

du musst gegen jedem 5 mall gewinnen!

Antwort #1, 27. März 2008 um 18:31 von dammer

du meinst jetzt diese monstern und nicht die Amazonische Paladinin oder? oder meinst du alle?

Antwort #2, 27. März 2008 um 18:33 von hero1453

nein Die amazonische und den Fisch im see nicht nur die drausen sind!:Schalrases,Albtraum Pinguin,Totenkopfdiener und eeem naja alle die drausen sind!

dan wen du es gemacht hat wird da ein Vampir so einen Tupen Ergern dan gib ihm ne gute Karte und gewine das Duell das daucht das Tor auf!
dan duelie und gewine gegen dem Wächter mindenstens 3 von 5 Duelen

Antwort #3, 27. März 2008 um 18:40 von dammer

eem *dan taucht das Tor auf*

Antwort #4, 27. März 2008 um 18:42 von dammer

danke dir, wo anders hab ich keine antwort auf so eine simple frage gefunden!

Antwort #5, 27. März 2008 um 18:58 von hero1453

Bitte

Antwort #6, 27. März 2008 um 20:14 von dammer

ich will dich was fragen? Od es sich lont für das neue GX 40 euro auszubeben und wie ist es?

Antwort #7, 28. März 2008 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)