Pokebälle Vergleich (Pokemon Platin)

Hallo,ich bin gerade bei Giratina,und habe gemerkt,das es gar nicht so einfach ist zu fangen,da war Palkia ja viiiiiel einfacher xD(1. versuch gekriegt *.*)

Meine Frage:Ich habe jetzt nur noch 4 Suberbälle,10x Finsterball,2x Flottball,1x Timeball,9x Hyperball und noch den Meisterball,aber will den nicht einsetzen ^^,ab wann rendieren sich den diese Bälle ?(hab vergessen mir neue hyperbälle zu kaufen^^)


Lg :)!

Frage gestellt am 22. November 2009 um 09:05 von PokeFreak5000

8 Antworten

Von Bisafns:

Pokeball 1
Superball 1.5
Hyperball 2
Meisterball Fängt immer
Safariball 1.5
Köderball (gegen Käfer oder Wasser-Pokemon) 3
Köderball (gegen alle anderen Pokemon) 1
Nestball (gegen Gegner auf Level 01-19) 3
Nestball (gegen Gegner auf Level 20-29) 2
Nestball (gegen Gegner auf Level 30+) 1
Wiederball (gegen Gegner die schon gefangen wurden) 3
Wiederball (gegen alle anderen Pokemon) 1
Timerball (wenn der Kampf 30+ Runden dauert) 4
Timerball (wenn der Kampf 20+ Runden dauert) 3
Timerball (wenn der Kampf 10+ Runden dauert) 2
Timerball (wenn der Kampf bis 9 Runden dauert) 1

Link: http://www.bisafans.de/lexikon/028.shtml

Antwort #1, 22. November 2009 um 09:18 von pokemon1995

ok,danke,und was ist mit dem finsterball(denke mal 3^^)?Gibt es vllt noch irgendeine spezielle technik damit man die chance erhöhen kann(glaube hab da mal irgendwas gelesen wenn man die taste L drückt oder so)


lg.

Antwort #2, 22. November 2009 um 09:23 von PokeFreak5000

sry, weisich nich

Antwort #3, 22. November 2009 um 09:27 von pokemon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja, abwechselnd links auf dem Steuerkreuz und B-Taste drücken^^
Der ist besser als der L-Taste- R-Taste Trick^^

Antwort #4, 22. November 2009 um 09:28 von Ray_Shine

und vieleicht geht es besser ..
wenn du Giratina paralysierst

Antwort #5, 22. November 2009 um 09:47 von peterlankton

und schwächst.

nochma von dem gleichem link:

Fangraten Modifikator des Status
Brennt 5
Paralysiert 5
Vergiftet 5
Eingefroren 10
Schlafend 10

Antwort #6, 22. November 2009 um 09:44 von pokemon1995

ja,das problem is,ich kann giratina nur einmal schlafen machen,wegen darkrais fähigkeit,danke für die nützlichen tipps :)

Antwort #7, 22. November 2009 um 09:59 von PokeFreak5000

Finsterball ist beiGIRATINA besonders wirkungsvoll!

Antwort #8, 22. November 2009 um 10:33 von Glazial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)