Kampffahrzeuge? (LWS 2009)

hi ich habe schon davon gehört mein freund hat den mit dem kann man sachen in die luft jagen soll en mod sein ich habe schon überall gesucht aber nicht gefunden bitte helft mir!

ps: er soll 75,000€ kosten und nen eigennen namen hat er auch

Frage gestellt am 22. November 2009 um 09:33 von Minicopter

12 Antworten

äh hehe also ich hab da noch en video gefunden mit panzer die in reih und glied stehen ich habe jetzt auch mit dem modtool einen gemacht 1000ps 500kw preis 200000€ der zeiht immer noch am besten haha nur wer nimt schon nen teuren panzer wenn en traktor die gleichen sachen drauf hat und gleichschnell is? ganz einfach die propeller im Land regen immer auf dauernd fahren meine Lohnunternehmer dagegen und da hatte ich den edit noch nicht also panzer bumm weg haha also an alle mit langeweile oder die gebäude entfernen wollen ohne editor beste möglichkeit.

Antwort #1, 22. November 2009 um 09:56 von Minicopter

Du hast also mit nem Panzer deine Windräder und Gebäude "entfernt"? Jetzt mal ganz ehrlich, wem willst du das den unterjubeln? Ganz nebenbei: 1000 PS sind bei dir 500 kW? Solltest vielleicht nochmal nachrechnen! Ich lach mich tot!

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:24 von micha123

also echt, die windmühlen usw. sind fest verankert, die kann man nicht zerstören oder was auch immer, man muss sie wenn schon im giantseditor so einstellen das man sie ingame bewegen kann aber dann gehen die trotzdem nicht kaputt

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:36 von Ritzi

Was ja auch noch witzig ist: In der ersten Frage suchst du nach einem Panzer, den dein Kumpel hat. Genau 23 Minuten später hast du dir selber einen gemoddet und im Spiel? Man, bist du schnell! Vielleicht solltest du im Kindergarten vorsprechen, in der Altersklasse würde man dir solche Geschichten vielleicht noch abnehmen.

Antwort #4, 22. November 2009 um 15:15 von micha123

wenn micha123 dazu noch was sagt dann bin ich auch nochma dran.

du hast in deiner ersten frage geschrieben:hi ich habe schon davon gehört mein freund hat den mit dem kann man sachen in die luft jagen soll en mod sein ich habe schon überall gesucht aber nicht gefunden bitte helft mir!

wenn dein freund den doch hat, wieso hast du dann nur davon gehört? und er kann ihn dir doch bestimmt geben diesen angeblichen panzer mit dem man sachen zerstören kann
das ich nich lache

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:08 von Ritzi

das is kein panzer das isn ich weiß es halt nich und warum soll man nich moden können?
und nein er sagt mir es ja nich

Antwort #6, 22. November 2009 um 19:48 von Minicopter

ich habe den selbst gemodeten panzer eh noch nich eingefügt außerdem isses wahr warum sollte man lügen wollen das es kein militärfahrzeug gibt es muss ja kein panzer sein

Antwort #7, 22. November 2009 um 19:51 von Minicopter

wenn du nochnicht eingefügt hast woher weißt du dann das er funzt?
und wie in aller welt soll man in 23 minuten ein 3D modell bauen und das skript schreiben?

Antwort #8, 22. November 2009 um 20:12 von Ritzi

Kann es sei das du das mit Battlefield verwechslst

Antwort #9, 22. November 2009 um 21:51 von gelöschter User

Zeig doch aml das Video, einfacher ging es mit dem Giants editor die Windräder weg zu kriegen

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 17:27 von bomex87

so ein vogel ey

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 15:20 von spainy

Das ist Unmöglich in 23 minuten einen zu bauen

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 12:22 von Kalli2507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)