Werde zur Legende Modus (PES 2010)

Hi!
Ich hab mittlerweile die 4 Saison erreicht (Liverpool), bin regelmäßig Man of the Match oder MIP. Im Moment bin ich sogar 2. in der Torschützenliste (als Außenmittelfeldspieler 15 Tore in 21 Spielen). Aber ich werde immer nach 65 oder manchmal 70 Minuten ausgewechselt. Bin ich nicht gut genug oder hat das was mit meinen werten zu tun? Hab einiges auf 85 oder auf 90 das niedrigste ist auf 70, Gesamtbewertung hab ich 85.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg

Frage gestellt am 22. November 2009 um 09:25 von Orkus

3 Antworten

du musst dich verbessern ich spiele es schon länger und hab mal neu angefangen und da stand ich in der ersten Saison und spiel immer durch

Antwort #1, 22. November 2009 um 10:28 von Marcy10

Ích hab die Saison soeben beendet, bin Spieler des Jahres geworden. Dann hab ich gleich das erste Spiel begonnen ... Ich wurde schon wieder ausgewechselt! Ich hab jetzt schon fast alles auf mindestens 75 und bin gesammt auf 87. Kannst du mir vielleicht noch sagen wo bzw wie ich mich verbessern muss?

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:19 von Orkus

Du musst ein gutes Spiel abliefern;)nein du musst deine ausdauer verbessern ich wurde immer bei ca. kurz vor roter Kondition ausgewechselt und das als 3-facher Torschütze. Also egal wie du spielst kommt auf die ausdauer an. Einfach nicht so viel im sprint rennen.

Antwort #3, 29. November 2009 um 19:41 von MasterSebo

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)