Pro Chalenge (Skate 2)

Ich komm bei der Pro-Chalange bei diesem komischen Vampirtyp nich weiter.Man musss ihm ja erst mal bis zu der versteckten halfpipe folgen, das is ja kein problem. und dann muss man einen Handplant und einen onefoot grab machen und bis zu den Fenstern hochspringen. Der Handplant und der onefoot grab sind ja kein problem aber wie komm ich zu den Fenstern hoch ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. November 2009 um 10:06 von Basmati95

4 Antworten

Du musst einfach nur vernünftig pumpen, dann schaffst du das locker und lande nicht sketchy.

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:28 von Mohinder

ich komme da auch nicht weiter obwohl ich da immer zu Fenster springe

Antwort #2, 24. November 2009 um 17:08 von skate2frek

ja wie pumpt man eigentlich richtig des hab ich bis jetz noch nie gebraucht?...

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:16 von Basmati95



hier wird des alles erklärt ^^ bin auch nich weitergekommen aber des video hat mich weitergebracht des ist eig so eazy :D

Antwort #4, 26. November 2009 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Resident Evil 2: So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Die Neuauflage von Resident Evil 2 steht kurz vor der Tür. Während sich grafisch und spielerisch vieles (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link