eine ganz wichtige frage großes problem :_( (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe ein problem ich habe star wars battelfront 2 instalirt und dan den ordner gelöscht dan hab ich den ordner von einem anderen pc auf nem stick genacht und da hin gemacht wo der ordner war.ich kann das spiel starten und spielen aber nicht deinstaliren wie mach ich das jetzt da steht immer setup.exe hatt ein problem fest gestellt und muss beendet werden wat soll ich tun:(.

wie patche ich zurück?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 10:04 von Kevin29

11 Antworten

Du deinstallierst über 'Systemsteuerung - Software'?


Hm... installier doch auch einfach mal neu?

Antwort #1, 22. November 2009 um 11:06 von SoD-Shadow

geht ja nicht ich kann es ja nicht runter machen weil da immer so eine fehlermeldung kommt

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:06 von Kevin29

Du könntest SWBF2 manuell "deinstallieren".
Lösche den Ordner wieder und lade dir CCleaner runter:
http://www.ccleaner.com/download/downloading
Dann mache, nachdem du den Ordner gelöscht hast, einen Registry-Check. Klick dann auf Fehler beheben und deine Rgeistry wird aufgeräumt.
Danach sollten auch alle Informationen bezüglich SWBF2 weg sein und du kannst es neuinstallieren.

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:10 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast aber jetzt kommt noch nicht mal das menü wen ich die cd rein mache da kommt immer so eine fehlermeldung

Antwort #4, 22. November 2009 um 15:23 von Kevin29

Und was steht in der Fehlermeldung?

Antwort #5, 22. November 2009 um 15:45 von DeltaForce

das irgend eine setub .exe oder launcher nicht gefunden werden kann

Antwort #6, 22. November 2009 um 20:47 von Kevin29

Wenn du Antworten haben willst, musst du immer auch den Inhalt einer Fehlermeldung hinschreiben. Auch wenn du nichts damit anfangen kannst, ich, bzw. derjenige, der dir hilft, kann es nämlich.
Aber gut, jetzt hast dus ja nachgeliefert.


Es sieht so aus, als ob der CCleaner nicht alle Infos von SWBF2 gelöscht hat. Du hast ganz sicher den Registry-Check gemacht? Und dann auch auf Fehler beheben geklickt? Naja, OK, dann musst du es manuell machen.

So, pass jetzt gut auf und mache alles so, wie ichs dir sage.

1. Starte die Anwendung C:\Windows\regedit.exe.

2. Dann geh unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\LucasArts\Star Wars Battlefront II\v1.0.

3. Klick auf Datei > Exportieren und egb einen NAmen ein, wie z.B. "bf2_1.reg". Speichere am besten unter den Eigenen Dateien, oder so was. Vergewissere dich aber davor, dass unten nicht "Alles", sondern "Ausgewählte Teilstruktur" ausgwewählt ist. Du musst auch darauf achten das du, bevor du auf Datei > Exportieren klickst, den Schlüssel "v1.0" auch ganz sicher ausgewählt hast!

4. Nachdem du auf Speichern geklickt hast, kannst du den ganzen Schlüssel "Star Wars Battlefront II" nun löschen. Nicht "v1.0" sondern den eins drüber!

5. Geh dann unter HKEY_LOCAL_MACINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Uninstall\ {3D374523-CFDE-461A-827E-2A102E2AB365}. Keine Sorge, du musst hier nicht die ganze GUID (das lange Zahlenwust in den geschweiften Klammern hinten) nachprüfen, ob das übereinstimmt. Wenn die ersten 4 Ziffern richtig sind, passt es schon. Du öffnest dann diesen Schlüssel und da steht öfters mal "Star Wars Battlefront II", dann bist du richtig.

6. Jetzt exportierst du wieder, indem du auf Datei > Exportieren klickst und den Namen "bf2_2.reg" eingibst. Möglichst im gleichen Verzeichnis wie beim ersten Mal.

7. Diesen ganzen Schlüssel, also den mit diesem langen Zahlenamen, der GUID, kannst du dann danach auch wieder löschen.

8. Das sollte eigentlich alles gewesen sein.

Jetzt kannst du den Registy-Editor schließen. Anschließend STARTEST DU NEU ! WICHTIG ! Ich weis, oft verlangen Programme von einem, man solle neustarten, hat aber keine Lust. Hier musst du aber neustarten, da Registry-Änderunegn immer erst nach Neustart übernommen werden.

Dann legst du die SWBF2-DVD ein und eigentlich solltest du jetzt die Schaltfläche "Installieren" anstatt "Spiel starten" sehen.

Antwort #7, 23. November 2009 um 18:05 von DeltaForce

joooooooooooooooo danke deltaforce hatt geklabt

Antwort #8, 23. November 2009 um 19:39 von Kevin29

Bitte, bitte.

Antwort #9, 24. November 2009 um 13:23 von DeltaForce

jo hab mal noch ne frage wie komme ich noch mal zu
HKEY_LOCAL_MACINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Uninstall\ {3D374523-CFDE-461A- habs vergessen und wolltre es einen kumpel erklären^^^^

Antwort #10, 24. November 2009 um 21:12 von Kevin29

Guck halt oben nach, steht doch noch alles da.

Antwort #11, 25. November 2009 um 21:18 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)