Kraftfeld in der Luke zum Adlerhost...? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo Leutz,

wenn ich die Leiter zum Ablerhost hochsteige( Orbas Fjorde), dann ist in der Luke ein Kraftfeld und ich komm da gar nicht rein...

Wie oder wo kann ich das ausschalten ?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 10:18 von Deamon666

2 Antworten

wende den kerl der da an der luke steht ansprichts sagt der das du drei sachen brauchst einmal den kelche der drachen dan so ne komische pflanze und das blut des spielers das erste bekommste bei den drachen tötern wende arbens schwert dafür eintauschst die pflanze bekommste ihn hohenzell wende da rein kommst links ist ein haus wo ein man steht der kannst ansprechen abeer du musst erst den dämon im brunnen töten dan verkauft der die dir und dan kannst wieder zur luke
ps:die drachen töter sind am hafen der champions

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:46 von topstar

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Komme aber gar nicht so weit hoch, das ich einen von den Beiden ansprechen kann...:-(((

Antwort #2, 23. November 2009 um 19:24 von Deamon666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* Werbung