gimm drachenschwert (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich des und was für einen waffenart is des?
thx

Frage gestellt am 22. November 2009 um 10:31 von phili50

1 Antwort

Glimm drachenschwert ist ein Katana mit:
816 Angriff
blauer Schärfe
und 520 Drache eigenschaft

das kann man erst ekommen , wenn man bei der Dorfomi den Lao Shan auf Stufe 6 oder bei der Gilde auf stufe 4 verjagd/besiegt hat.
wenn du mit dem nicht klarkommst mach Shen Gaoren platt, denn da kannst du auch Lao Shan Materialien bekommen.(der hat ja einen Lao Shan Schädel auf dem Rücken)

du brauchst aber erst feuer-drachenschwert
(1xLao Shan Horn,2x Lao Shan Klaue, 10x Feuerstein und 1x Empfelung)
dass du dann zu Rotes-Drachenschwert machst
(3x Lao Shan Horn bin mir aber nicht sicher, 3x Teostra Horn und 10x Feuerstein bin mir aber auch nicht sicher)
und dann erst kannst du dir Glimm Drachenschwert herstellen lassen
(3 oder 4x Azur Lao Shan Horn, 3 oder 4x Lunastra Horn und 5x Feuerzellenstein)
wenn du willst kannst du es dann noch zu KO. Drachenschwert machen
(3x Azur Lao Shan Horn, 4x Dicke Lao Shan Schuppe, 1x Lao Shan Himmels Schuppe und 1x Belobigung S)

Antwort #1, 22. November 2009 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link