Charaktervergleich (Mario Kart)

also dazu habe ich 2 fragen ich habe gehört das es unterschiede gibt bei charakteren machen diese unterschiede überhaubt was aus(1te frage)
2te frage wenn es was ausmacht wenn soll man dann eher nehmen rosalina,funky oder knochenbowser und vll kann ja jemand der gut ist so ne liste erstellen wo dann steht bei den großen ist der der beste der der 2te der der 3te und so weiter

THX IM VORAUS

Frage gestellt am 22. November 2009 um 10:40 von lolololo

3 Antworten

Also ich würd mal sagen:
1.Rosalina (und Bowserbike)
2.Funky Kong
3.King Buu Huu

Unterschiede kannste nicht sagen musst du selbst herausfinden mit wem du am besten fahren kannst oder was anders ist.

Antwort #1, 22. November 2009 um 10:48 von Ray_Shine

aso thx erst mal nur weil im internet hab ich halt sowas gefunden da steht z.b. funky 4speed mehr und 2 offroad mehr und rosalina 3speed mehr und 3 handling und drei miniturbo und des macht kaum unterschied oder

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:06 von lolololo

ja,jeder fahrer hat ein bestimmtes + und -!
Versuch mal,mit deinem mii zu fahren,indem du die größe des mii ein ganz klein wenig unter sehr groß machst,sodass der mii aber noch mittelklasse ist.dann is der mii schnell und hat noch alles andere gut wie z.B.beschleunigung...
dann mit dem mii machbike nehmen!
mii ist der beste fahrer und mii outfit b ist nicht besser als mii!
das + und - vom mii hängt von der größe ab also je größer desto höher die klasse und desto schnell bist du aber beschleunigung und handling geht zurück.
ich hab da ca 45 minuten dran gearbeitet,bis der mii nur minimal unter der schweren klasse ist,hat sich aber gelohnt ich hab im onlinemodus 8600 punkte :D

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 14:23 von haribohnen

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)