frage (Pokemon Platin)

kann man misingno hier in platin fangen wenn nein wie kann man es bekommen

Frage gestellt am 22. November 2009 um 10:59 von gelöschter User

11 Antworten

Missingo gibt es nicht mehr...

Antwort #1, 22. November 2009 um 11:00 von gelöschter User

ach man

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:01 von gelöschter User

wofür wilslt dne müll überhaupt?

Antwort #3, 22. November 2009 um 10:58 von pokemon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du brauchst die ganz alten editionen z.B.blau und dan auf die nächst höere pokeedition tauschen bis platin aber ich glaube das funz net^^ hab aber noch net ausbrobiert

Antwort #4, 22. November 2009 um 11:05 von Windrider

Tuts auch nicht,ab der zweiten Generation ist mit Hochtauschen Schluss...

Antwort #5, 22. November 2009 um 11:06 von gelöschter User

ach wollte nur fragen

Antwort #6, 22. November 2009 um 11:06 von gelöschter User

Was isn Missingo?

Antwort #7, 22. November 2009 um 11:36 von Glazial

Antwort #8, 22. November 2009 um 11:46 von gelöschter User

Es gab aber noch ein anderes was so ähnlich ist... Missingno hat sich sowieso immer in den gleichen Schrott verwandelt, es hatte halt nur die tollen Attacken

Antwort #9, 22. November 2009 um 11:58 von Ray_Shine

und es ist immer auf einem hohen level meistens level 167 und 384 aber es verursacht spielstandviruse und das spiel kannst vergessen und es war einfach zu besiegen

Antwort #10, 22. November 2009 um 12:13 von trainerdominikleeming

also ich mag es^^
ich und mein aquana lv.100 das waren zeiten...

Antwort #11, 22. November 2009 um 12:36 von Glaciale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)