Anfänger-tipps (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe das spiel wieder von vorne angefangen und hatte lange nicht mehr gespielt und deswegen wollte ich mal nach anfängertippsfragen wie man z.b schneller an geld kommt, wie man die bewohner bekommt und so weiter .. ist mir echt wichtig :"> .. und bitte nicht wieder shreiben wie bei manchen fragen dann: das wüsste ich auch gerne oder ja wie geht denn das .. ich brauche die antwort nämluich dringend .. :)
danké schonmal im vorraus :-)

Frage gestellt am 22. November 2009 um 11:10 von Teufelchen0001

3 Antworten

ich würde schaun das ich die angel bekomme und dann im sommernacht piratenschätze angeln
im frühling den seetang vom stein verschicken,...

Antwort #1, 22. November 2009 um 11:34 von wurzi1

Also im Frühling kannst du denn seetang vom stein ma strand abkratzen damit kriegst schon so 800-1000 G pro seetang :)
die gräser knnst du aufsameln und verkaufen, ich würde aber ein paar davon behalten denn die kannst du essen diese komischen herzen meine ich ;)
und wenn du rüben anbaut oder so soltest du auch 1 oder 2 davon behalten und den restverkaufen...
und im sommer kannst du piratenschätze angeln damit kriegst unmengen von geld ;)
und im herbst fischfosilien, die angel kriegst du wenn du bei Taro 2 herzen hast :)

hoffee ich konnte helfen :)

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:30 von Xx_jani_xX

danke :-)
total lieb von euch beiden ! ihr habt mir echt geholfen !
:-*

Antwort #3, 22. November 2009 um 11:39 von Teufelchen0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)