Hymne des Sturms (Zelda Ocarina of Time)

hey. ich bin grad in der eishöhle und da ist mir aufgefallen, das ich die hymne des sturms noch nicht besitze. wo bekomme ich die?
________________________
thx im voraus :)

Frage gestellt am 22. November 2009 um 11:17 von Klappspaten

2 Antworten

geh einfach nach kakariko in die mühle da wo dieser typ ist mit dem redest du und zeigst im dann deine okarina dann geht alles von selbst

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:01 von dollar-man

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
oaky danke^^

Antwort #2, 22. November 2009 um 19:40 von Klappspaten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link