Probleme mit Kvatch! (Oblivion)

Also bevor ich die hauptmission gemacht habe habe ich schon mit dem Kerl in Kvatch geredet und bin durch das Obliviontor durch.Nachdem hab ich halt zusammen mit den Leuten Kvatch zurück erobert und der Man hat mir die Magische-Rüstung gegeben.Danach hab ich dann die Hauptquest angefangen,aber als ich dann mit dem Kerl in Kvatch reden sollte wegen dem sohn,antwortet er mir nicht.(bessergesagt kann ich ihn garnichts fragen) jetzt weiß ich nicht wie ich die quest machen soll?!

ich wäre Froh wenn mir jemand weiter helfen kann^^

Frage gestellt am 22. November 2009 um 11:20 von sanni1

2 Antworten

Hm... Also du bist schon im zurückeroberten Schloss?

Martin (der Sohn) befindet sich in der Kapelle... wenn du dort schon mal mit ihm geredet hast, wartet er draußen in dem Lager...

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:49 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja,ich hab ihn im lager gefunden^^
der quest-pfeil war nur immer im schloss deswegen hatte ich im lager nicht gesucht.
Vielen dank für deine hilfe

Antwort #2, 22. November 2009 um 17:49 von sanni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)