Wie ist das Spiel jetzt soll ich es mir holen ? (F1 2009)

1.Bringt das Spiel spaß ?
2.Ist es besser als der vorherige Teil F1 06
3.ICh habe F1 06 soll ich mir 09 trotdem holen ?
Und wenn ja wieso ?

danke für alle antworten.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 11:39 von skela

4 Antworten

1. Ja, das Spiel macht total fun und macht je länger man es spielt immer mehr fun.
2. Ja, aufjedenfall, es hat eine tolle Grafik, der Motorensound wurde genial umgesetzt, und die KI sind ebenfalls sehr gut.

3. Ich würde mir F1 2009 nur holen, wenn man keinen anderen F1-Titel hatt, denn sonst ist es nur rausgeschmissenes Geld (F1 2009 36,99 Euro). Ich habs mir nur geholt, weil ich vorher keinen anderen F1-Titel hatte.

Antwort #1, 22. November 2009 um 17:16 von gelöschter User

Ja gebe ich dir recht hast du 2006 für Ps2 dann kauf es wenn du Ps3 so wie ich tätte ich es nicht kaufen weil die grafik und schaden realistischer ist keine beleidigung an alle PSP spieler ich habe auch eine PSP Go.Aber wenn dur ps 2 hast dann ja bei PS3 nein.

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:49 von gelöschter User

Croatia2009, ich verstehe kein Wort wovon du redest.

Antwort #3, 29. November 2009 um 12:35 von gelöschter User

also noch mal von vorn wenn du auch ein PS3 System besitzt dann kauf es nicht weil bei der Ps3 ist das spiel realistischer und die wetterbedingungen realistisch so wie im echten also dann nein.Wenn du ein PS2 System besitzt dann kauf es weil bei der Ps2 ist es fast alles gleich grafik usw. also kauf es dir.
Wenn du nur PSP besitzt kauf es.
Also es lohnt sich schon!
Also ich habe die Demo auf meiner PSP GO heruntergeladen und es ist für ein PSP Titel gut.

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)