Fragen zu den Grox (Spore)

1.Mir ist aufgefallen, das die Grox Kreatur sich nicht in der Sporepädie befindet, wieso?

2.Wie kann man Grox im Disigner herstellen?

3.Kann man sich mit ihnen Verbünden?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 22. November 2009 um 11:58 von Jokiko

6 Antworten

1. + 2. Grox sind nicht desginbar, weil sie nicht symmetrisch sind (in der Sporepedie stehen nur desginbare Kreaturen).
3. Ja kann man! Greife sie zuerst nie an. Wenn du verbotene Waffen (z.B. Planetenklatscher) einsetzt gibt das bei ihnen ein plus und du kannst missionen bei ihnen machen.

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:17 von gelöschter User

Aber wie kommen sie dann in dieses Viedeo?

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:22 von Jokiko

Der hat den im Editor drin, weil er die PNG vom Grox in Spore rein gezogen hat, hab ich auch gemacht, aber man kann sie nicht Spielen.
@Crissi99, man kann seit Patch 5 Kreaturen Asymmetrisch machen.
Man kann Grox nur versuchen Nachzubauen, aber 100% gleich wird mans nie hin kriegen, da die Cyborg Teile nicht auswählbar sind.

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:01 von Mashine

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Such mal unter "Sporepädie suchen" und gib "Grox" ein - da findest du reichlich Grox, die von anderen Spielern gemacht wurden. Du darfst aber auch bei mir reinschauen. Gib unter "Freund suchen" "Proffo" ein. Mein Captain ist ein selbstgemachter Grox. Von mir aus kannst du meine Grox-Versionen benutzen (ändere nur die Farbe, weil meine Spielfiguren nicht alle rot sind) :-)

Antwort #4, 22. November 2009 um 16:38 von Proffo

Ach noch was:
Wenn du als Zealot mit der Superwaffe (Philosophie-Eigenschaft) Groxplaneten eroberst, kannst du sogar ihre Gebäude weiterbenutzen. Ist die einzige Methode, die ich kenne um die Originalgebäude der Grox nutzen zu können. :-)

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:41 von Proffo

Wie kann man die als PNG datei in Spiel befördern?

Und Danke an Proffo ich guck ma nach :-)

Antwort #6, 24. November 2009 um 11:45 von Jokiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Sollten wir Spiele kaufen, für die Entwickler gelitten haben? - Mortal Kombat 11, Fortnite, Red Dead Redemption 2

spieletalks: Sollten wir Spiele kaufen, für die Entwickler gelitten haben? - Mortal Kombat 11, Fortnite, Red Dead Redemption 2

Überstunden bei Epic, Belästigungen bei Riot, und Traumata von der Arbeit an Mortal Kombat 11: Dürfen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung