dunkle Bruderschaft HASST mich (Oblivion)

ich hab da so nen typen in ner Höhle umbracht und die Dunkle Bruderschaft hat mich angeworben
ich sollte so nen alten sack töten.
ich bin aber ncoh n bissl in der höhle da blieben aber dann kam da so was unsichtbares auf mich zu...
ich denk mir whoa hilfe und schlag den tot und dann steht dran, dass ich aus der Bruderschaft draußen bin und nie wieder rein kann...
komm ich da wirklich nich mehr rein oder gibz da nen weg?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:19 von The-realtalker-Sascha

3 Antworten

alta der unsichtbare war der typ der dich in die bruderschaft aufnimmt und wenn du wieder rein willst musst du gucken wann du gespeichert hast, wenn es davor lad das einfach

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:14 von gelöschter User

man das war der wichtigste typ von der dunklen b.

Antwort #2, 22. November 2009 um 17:01 von ---Mona---

oh mein gott, wie konntest du nur lycien lachance umbringen, also einzige möglichkeit, einen vorherigen spielstand laden, obwohl ich mich wundere das du den überhaupt töten konntest, normalerweise wird der nur ohnmächtig, weil er wichtig für die komplette questreihe der dunklen bruderschaft ist.

Antwort #3, 22. November 2009 um 18:58 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)