nochma mein schlapor (Pokemon Platin)

diese frage geht insbesindere an thekonsti95..du sagtste dass wenn ich delegator ersetzen möchte sollte ich schlapor ein elemtarschlag und mogelhieb bebringen...jz zu der frage wie bringe ich schlapor donnerschlag bei? is das ein TM oder brauch ich herzschuppe?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:14 von Glaciale

6 Antworten

ICH glaub geht beides! Guck einfach mal!

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:17 von Glazial

Du lehrst Schlapor die Attacke mit Zucht...
Besorg dir ein männliches Meditalis und lehr ihm mittels Herzschuppe Donnerschlag.Stell Donnerschlag als oberste Attacke ein und gib Meditalis zusammen mit einem weiblichem Hariyama in die Pension und warte auf ein männliches Makuhita,das Donnerschlag kann und bring ihm Mogelhieb bei..Das gibst du dann mit einem weiblichem Schlapor in die Pension,das Haspiror sollte dann beide Angriffe können.Vielleicht etwas kompiziert,wenn du willst kan ich dir auch nch andere Attacken geben.

Antwort #2, 22. November 2009 um 12:35 von gelöschter User

jaa wäre gut^^
abba ich hab schon soviel mit meinem schlapor erlebt...und soviel training... :(

Antwort #3, 22. November 2009 um 12:34 von Glaciale

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
in der nähe von weideburg is so ein haus wenn du den mann in dem haus die scherben gibt die er braucht kannste deinem schlapohr donnerschlag beibringen

Antwort #4, 22. November 2009 um 12:40 von G-Star

ahhhh!
ich weiß was du meinst...mhh ok probiere ch ma aus danke ;D

Antwort #5, 22. November 2009 um 12:44 von Glaciale

Macht die Sache komplizierter...
Ableithieb,Liebreiz und Fassade.

Antwort #6, 22. November 2009 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)