Kid gohan ssj? (DB Raging Blast)

Hi, ich weiß ich hatte die Frage schonmal gestellt und ihr habt gesagt, es gibt ihn nicht, aber, wie erklärt ihr euch dann diesen link hier? Schaut malauf die Charakterliste:
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=311...

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:15 von jonatanschulz

5 Antworten

ich habe keine ahnung ^^

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:50 von PanterRex

habt ihr kein pic von kid gohan ssj ?

Antwort #2, 22. November 2009 um 12:53 von gelöschter User

Alos werter JONATANSCHULZ, wie Du diesen Link schön kopieren kannst ist ja traumhaft, hast Du aber zB auch gesehen, dass bei Teen Gohan nix in Klammer steht?...also erst richtig lesen, dann voruteilhaft verbiegen, sie haben sich nur vertan, denn es gibt nur AUSSCHLIESSLICH TEEN GOHAN und GOHAN als SSJ, denn wie der Name und die Geschichte schon sagen, ist KID ein KIND, welches bis zum Ende der Freeza Saga bestand, in der aber ersteinmal Son Goku zum SSJ wurde, und dann erst die anderen, aber erst ab der Cyborg/CellSaga...und bitte frag einfach nicht nochmal, wenn Du nicht in er Lage bist zu assozieren.

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:14 von 666avatarofvoe666

Also, ich hatte das so verstanden, dass das ein Fantasie-Charakter ist, so wie Vegeta und Broly als SSj3. Das wäre der Wahnsinn gewesen, wenn der dabei gewesen wäre.

Naja, Trotzden Danke.

Antwort #4, 22. November 2009 um 14:33 von jonatanschulz

Bitte, kann sein, aber das wäre zuviel Fantasie ;-)

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:56 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)