wie läuft man eigentlich in den welten herum? (KH Birth by Sleep)

Ich wollt fragen ob man 2 d rumrennt oda 3 d. Außerdem habe ich beim trailer so was gesehn.. Irgendwas mit würfeln oda so. Was is das. Darauf basiert nämlich meine frage denn ich hoffe so läuft man net herum.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:24 von stevemasteri

19 Antworten

Das ist wie bei jedem anderem Kingdom Heats Spiel.

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:07 von Falor98

Okay danke.

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:18 von stevemasteri

würfeln?

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das mit den Würfeln ist nicht BBS sondern Coded, ein KH-Teil fürs Handy.

Antwort #4, 22. November 2009 um 15:24 von Pelmenji

fürs handy? wie bescheuert sieht das bitte aus?=LINK)

Antwort #5, 22. November 2009 um 17:31 von gelöschter User

Youtube -> "kh coded"

google -> "kh coded"

Antwort #6, 22. November 2009 um 21:43 von Pelmenji

das mit den würfeln sind die mini spiele in bbs mehr nicht es läuft man in bbs ganz normal in 3D rum...

Antwort #7, 22. November 2009 um 23:27 von olyndria

Achso, das.

Sieht ziemlich nach Mario Party aus :P

Antwort #8, 23. November 2009 um 07:12 von Pelmenji

warte mal kurz... is mir n bissl zu kitschick

Antwort #9, 23. November 2009 um 14:39 von gelöschter User

LOG80 du bist so dumm mach ma n kopfzug also das mit den Würfeln ist witzig ich glaub das es dort in der welt solche felder gibt wo man dann das mini-game startet xD das rumlaufen find ich geil ich liebe es durch welten zu gehn

Antwort #10, 23. November 2009 um 16:33 von Riku140

ich hab aber kein bock monopoly zu spieln

Antwort #11, 23. November 2009 um 16:58 von gelöschter User

Schön, zwingt dich ja keiner.

Antwort #12, 23. November 2009 um 18:30 von Pelmenji

doch sonst kann ich meine kh sammlung nich abschließen

Antwort #13, 26. November 2009 um 17:13 von gelöschter User

Es zwingt dich keiner eine komplette KH-Sammlung zu haben.

Antwort #14, 26. November 2009 um 19:46 von Pelmenji

er kann nicht mehr antworten der hat ein bann bekommen ^^

Antwort #15, 26. November 2009 um 19:42 von olyndria

Libanon-boy hat das ja auch nicht aufgehalten^^

Antwort #16, 26. November 2009 um 20:12 von Pelmenji

naja Libano hat ja wenigstens aufgehört so ein schrott zu erzählen.naja er ärgert mich immer mal wieder aber so was stört mich nicht ich finde es eher amüsant ^^

LOG80 hat mir ja ne mail geschrieben von spieletipps aus und hat mich beleidigt und was er für ein schrott hier verbreitet habe ich bei spieletipps geschrieben das er ne verwarnung bekommen soll oder halt ein bann.

naja dann kamm es halt zum bann...

Antwort #17, 27. November 2009 um 02:20 von olyndria

Also das der es auch noch wagt anderen zu erzählen sie würden Schrott verbreiten...

Antwort #18, 27. November 2009 um 15:59 von Pelmenji

naja manches was hier rein gestellt wird is müll

Antwort #19, 25. Januar 2010 um 17:10 von Falor98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)