Neues? (Super Mario Galaxy 2)

Kann mir bitte jemand in diese Frage schreiben, wenn es etwas neues über das Spiel gibt, z.B. ein neues Komentar von Nintendo, einen neuen Trailer, neue Bilder oder irgentwas anderes.

Ich würde mich sehr freuen darüber.

LG Luigi95

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:27 von Luigi95

25 Antworten

Ich glaube du hättest die Frage ein bisschen später stellen sollen weil es dauert bestimmt noch 1 Monat oder so bis sie etwas neues zu dem Spiel sagen.

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:39 von gelöschter User

Naja, dann bleibt die Frage halt so lange stehen. :)

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:21 von Luigi95

es gibt 1.megabein 2. yoshi

Antwort #3, 23. November 2009 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Zelda Wii Trailer im mitte Dezember?
stimmt das wirklich?
Steht genau unter uns (letzte frage)

Antwort #4, 23. November 2009 um 18:22 von superbrawl

Zelda is doof und ich glaub das spiel kommt noch lange nicht raus

Antwort #5, 23. November 2009 um 18:43 von xyliana

Zelda ist cool und hat schöne storys.

Antwort #6, 23. November 2009 um 18:39 von superbrawl

Ey was soll der Nüll superbrawl, du bist im falschen Spiel, also hör auf HIER über Zelda zureden und hipo, da war schon im Trailer zu sehen. ;D und xylia, das mit dem doof ist geschmacks Sache, ich finde Zeider zwar auch nicht so toll, aber trotzdem ist das jedem seine Entscheidung und wegen dem noch lange nicht raus, das kann ich nicht beurteilen, diskutiert das doch in einer ZELDERfrage bei einem ZELDERspiel und nicht bei Super Mario Galaxy 2! ! !

So und damit dürfte alles geklert sein und jetzt bitte nur noch neue Infos über SUPER MARIO GALAXY 2 hier reinschreiben, die noch NICHT BEI DEN SPIELETIPPSSTRAILERN zu sehen sind! ! !

Antwort #7, 23. November 2009 um 18:48 von Luigi95

Endschuldigung! Ich mein ja auch nicht dich sondern tiki222.

Antwort #8, 23. November 2009 um 18:59 von superbrawl

Na und egal wen du meinst es gehört hier trotzdem nicht hin, dann schreib ihm gefelligst eine PM und berdet das nicht hier.

Antwort #9, 23. November 2009 um 19:09 von Luigi95

Genau ! Macht doch eine neue Frage auf und Spamt da rum !

Antwort #10, 23. November 2009 um 19:42 von gelöschter User

Genau hab ich ja gesagt und jetzt ist hier bitte Schluss, denn wir haben nach meiner Antwort nur noch für 14 weitere Antworten platz zu die sollen bis zum Erscheinungsdatum von SMG2 reichen, damit hier immer neue Infos rein können.

Antwort #11, 23. November 2009 um 20:00 von Luigi95

in meiner über dieser könnt ihr rum chatten(geht ums gleiche wie hier)

Antwort #12, 24. November 2009 um 15:07 von gelöschter User

ich hoffe es wird gut xD
hoffentlich gibt es keine Lila Münzen mehr
Die haben mich so angekotzt... manche dauerten richtig lange, z.B. Bienenkönigreich(? hieß das so?)
da hat das 15 minuten gedauert, es hat keinen Spaß gemacht, und einmal bin ich bei 96 münzen fast eingeschlafen>>>ich war deskonzentriert>>>mario verreckt>>> 15 min meines lebens in den Sand gesetzt>>> nochmal sammeln -.-

Antwort #13, 24. November 2009 um 21:32 von mk2qr

ihr seid alle doof besonders mk2qr wartet doch einfach nur ab ihr habt keine gedult

Antwort #14, 25. November 2009 um 15:47 von xyliana

Alsooooo erstmal zu xylias ewig unsinnigen Ausagen, du behauptest wir weren alle doof, das kann ich nur zurück geben, denn wer diskotiert denn mit einem Analphabeten, der das Wort "Super Mario Galaxy 2" nicht lesen kann über Zelder. Also bist du nicht viel besser, oder verstehst den Sinn von der Beschriftung der Spieletipps Fragen nicht, also ich erkläre dir das mal, die Buchsteben, über der jetztigen Frage, die so groß und dick geschrieben wurden und ein Bild von Mario im Hintergrund haben, die stellen ein Wort da und dieses ist der Name des Spiels über das HIER geschrieben werden soll, nur mal so als Info.

und wegen dem warten, davon war hier garnicht die Rede, hat hier irgentjemand Theorien aufgestellt, was kommen würd NEIN, es bestand immer nur die Frage, nach neuen Infos von Nintendo und diese sind allen freigestellt und auf die würd auch gewartet und dann erst auf das Spiel.

So und wegen mk2qr, er hat hier eine Diskusion angefangen, die zum Vorgänger von diesem Spiel gehört und ist durch aus berechtigt das zu schreiben, denn das ist nicht, wie du es mal wieder fälschlicher Weise gesagt hast, eine Frage von Ungedult, denn er hat nur über seine Spielerfahrung geredet und was er deshalbt nicht hofft, aber nicht, darüber wie das Spiel wohl würd, nur was er hofft und das hat er warscheinlich auch nur gesagt, um das Gespräch über seine Spielererfahrung,

also nochmal für dich xyliana, weil du mir ja nicht gerade hell im Köpfchen (man muss KöpfCHEN sagen, weil da nicht viel mehr ist):

Nicht wir sondern du bist doof, weil deine Antwort VOLLSTÄNDIG nicht gepasst hat.

und wenn du noch Hilfe brauchst egal zu welchem Wort, Punkt, Komma, Buchstaben oder Aussprache, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen, dir mit einer Hörspiel meiner Antwort, einem Wörterbuch oder Deutschnachilfe zu helfen. ;D

So ich glaube das dürfte geklärt sein. ;D

und mk2qr, wieso hast du da so lange gebraucht? ;D

Antwort #15, 25. November 2009 um 17:13 von Luigi95

15 minuten sind schon drinne, beim 2. lauf mit luigi wusste ich wo alle münzen waren, aber beim 1. lauf musste ich schon 2mal hinschauen... und allein der laufweg dauert ziemlich lange, und dazu kam noch das ich gar keine lust hatte münzen zu suchen... denn kommt das mit den 15 minuten schon hin.

sonst bin ich ja auch nicht schlecht, ich kenne viele techniken die ich selbst gefunden hab... z.B. das mario/luigi aus dem stand mit einem normalen sprung nicht so weit kommen als mit einem normalen sprung der nach hinten gelenkt wird...
und viele mehr...
oder ich kann alle gebäude der sternenwarte nur mit dem hechtsprung (dauerhechtsprung, ohne pause) betreten, und das im schlaf :)

wie gesagt ich brauch action um gut zu sein, und die lila münzen haben mich gelangweilt, deswegen hab ich mich auch nicht wirklich beeilt

Antwort #16, 25. November 2009 um 21:17 von mk2qr

vhkcvhkcvh

Antwort #17, 26. November 2009 um 18:39 von gelöschter User

Achso OK, also mk2qr, naja, das ist alles nicht das schwerste, womit du da angibst und das ist eigentlich blos langes fast unbedeutendes gequatsche, wie hipo schön verkürtzt hat. ;D, aber wegen das du Aktion brauchst, naja ich glaube das war eine der Ausnamen, nämlich nur die Anfangslilamünzenlevel waren lang und ausgedehnt, später wo die Zeitbegrenzung noch dazu kam, war es schon hecktischer.

Antwort #18, 26. November 2009 um 18:51 von Luigi95

Also Luigi95 so schnell geb ich nicht auf, wer kann hier nicht schreiben das bist du. z.B. weren= wären , Buchsteben=Buchstaben ich glaube du bist selber nicht so ganz helle im Köpchen haha ich bin besser als du und sei besser still außer wenn du noch nicht genug hast HAHAHAHAAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAH

Antwort #19, 26. November 2009 um 19:37 von xyliana

Schau wie viel er geschrieben hat!Und da kommt auch mal ein kleiner Fehler auf!
PS:Ich war hier ewig lang nicht mehr drinnen!Bin eigentlich nurnoch im Forum von NSMBW!

Antwort #20, 26. November 2009 um 20:10 von Bosnjak

Ja ok ich wollte angeben :P
aber ich habs zugegeben :)
Ich dachte mir nur das du denkst ich bin so ein schlechter spieler deswegen.

Antwort #21, 27. November 2009 um 13:03 von mk2qr

So also xyliana, ich habe keines Wegs genug, wie sollte ich auch dazu kommen einfach die Flinte, wegen einem kleinen daher gelaufenen Winzling, der denkt er were so ein richtig Fießer und richitig Schlauer, aber es nicht ist, sondern auch noch ein Angeber dazu ist, ins Korn zu werfen, denn ich habe doch wohl wie du warscheinlich wieder mal nicht lesen konntest, nicht gesagt, das du nicht schreiben kannst, sondern nur nicht lesen, auch wenn der Begriff, Analphabet, 2 Bedeutungen hat, wollte ich nur auf die eine hinweisen, auf das nicht lesen können und das hätte man bei genauem lesen auch erkannt, ABER DAS KANNST DU JA NICHT! ! ! :D Diese Behauptung ist die Wharheit, egal was du sagst, denn du hast bisher zwar nur 3 Antworten in dieser Frage gegeben, aber die hatten ALLE was mit Leseschwäche zu tuen.

und diese weren folgende:

Antwort 5, du beantwortest jemandem eine Frage, über ZELDER, weil du nicht LESEN konntest, das die Fragen hier zu dem Spiel Super Mario Galaxy 2 gehören.

Antwort 14, du hast uns als ungeduldig dargestell, weil wir nach deiner Ausage immer nur Theorien über das Spiel aufstellen, weil wir es nicht abwahrten könten, aber das hatte erneut nicht gestimmnt, denn du konntest mal wieder nicht genau LESEN, dass wir ja garnicht sowas beredet haben und du wieder mal vollkommen falsch lagst.

und zum Schluss noch Antwort 19, da hast du, wie schon oben erklärt gewesen ist, mich auf meine "schlechte" Schreibweise hingewiesen, obwohl du bei genaurem LESEN, was du ja nicht kannst, gemerkt hättest, dass ich dich auf dein LESEN und nicht auf deine Schrift hingewiesen habe.

So und wenn du wegen deinen früheren Antworten noch was einwenden möchtest, dann lass es einfach und hohl dir einen Duden und lese, meine Antworten Nummer: 7, 9 und 15 nochmal, denn da wurde das alles erklärt. ;D

und dann noch viel Spass beim LESEN üben. :D



So und nochmal zu dir Bosnjak, danke, dass du mich ferteidigt hast und es ist auch so, man macht halt mal Fehler und auch unser kleiner Hirnkranker mit Leseschwäche ist da nicht besser.



So und dann zum Schluss noch zu dir mk2qr, war mir schon klar, das du das wolltest, aber toll finde ich es ja, das du es wenigstens zu gegebn hast. ;D und natürlich denke ich nicht, das du schlecht bist, keine Angst, der ist ein Genie, wenn er genug übt. ;D

Antwort #22, 27. November 2009 um 15:33 von Luigi95

HEY ausländer du hast hier nichts zu suchen aja wenn mann schon antworten schreibt dann liest mann sie vorher durch und deine Gramatik ist unter aller Sau und lern Schreiben sonst musst du nochmal die erste wiederholen und ich hab schon mehr Fragen beantwortet als du und du bist nicht der erste der sich mit mir anlegt

*Zunge raus gestreckt*

Antwort #23, 27. November 2009 um 16:01 von xyliana

HEY ausländer du hast hier nichts zu suchen ? xyliana rassistisch?

Antwort #24, 27. November 2009 um 16:33 von gelöschter User

Ich verteidige dich auch Luigi95
Xyliana ist rassistisch.
Und ist sehr sehr sehr dumm. Verp*ss dich hier einfach und geh k*cken oder so !
Geh in den PS3 Bereich da sind nur solche V*llpfosten wie du

Antwort #25, 27. November 2009 um 16:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)