Downloadanleitung (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo,

hab jez schon viele fragen über herunterladen von wrestlern gelesen, aber kann mir mal bitte jmd ne genau anleitung schreiben, mach das zum 1. mal. Das wär nett. Wo muss ich mich anmelden, kostet es was und soweiter.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:35 von Juli124575

2 Antworten

aalso wenn du noch niie online gespielt hast sprich: dich noch nicht im PSN angemeldet hast, denn mach das bitte zuerst. einfach im playstation hauptmenü nach rechts scrollen bis da steht das du dich im psn anmelden kannst.
dann:
WWE Smackdown! vs RAW 2010 in die konsole legen > spiel starten > auf online gehen > online community > denn steht da son text von wegen nutzungsbedingungen. unten einfach auf akzeptieren und das du 18 bist > auf "Herunterladen" klicken > Quadrat drücken um das "Such Menü" zu öffnen > oben eingeben welchen begriff du suchen möchtest wie z.B. Undertaker > weiterhion kannst du eingeben ob du nach "Höchste Wertung" suchen willst, ob du einen CAW, eine Story, nen Finisher ect. suchst > auf den gewünschten CAW,Finisher etc. klicken, ansehen oder herunterladen klicken. kostet ALLES NICHTS!
hoffe ich konnte dir helfen.
PS: du kannst bei heruntergeladenen superstars NICHTS verändern bis auf die fähigkeiten und du kannst sie trainieren

Antwort #1, 22. November 2009 um 12:33 von gelöschter User

klasse, dankeschön, angemeldet war ich schon, hab auch 09 schon online gespielt :P

Antwort #2, 22. November 2009 um 12:47 von Juli124575

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link