weiss ich ob ich das spiel kaufen soll , bitte helft mir (Scribblenauts)

ich hab das spiel auf mtv game tipps gesehen und weiss nich ob ich mir es kaufen soll oder nicht.
stimmt es, dass es probleme in der steuerung gibt?
oder ist das spiel schon gaiil
bitte gebt mir mal nen tipp
danke

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:48 von franzibeitel

3 Antworten

Ich finde das Spiel ganz LUSTIG! Du kannst viele Dinge eingeben wie zB Raketenrucksack, Flugauto, Schrumpfstrahler, Raketenwerfer, Vampir, Atombombe usw. In einer Zeitschrift habe ich auch gelesen das man im insgesamten über 10000 Dinge schreiben kann, die dann auch auftauchen. Ausserdem kannst du über 200 verschiedene Rätsel lössen, die in verschieden Welten kommen. Wenn du dann das Rätsel zum ersten mal gelösst hast kannst du es wieder spielen, 3mal hinter einander (nach jeder Runde musst du aber etwas anderes schreiben) und dann wenn du´s geschaft hast, grigst du einen goldenen Stern. Man bekommt auch nach jeder Runde abzeichen. zB wenn du mehrere Feuerstellen löscht oder Leute rettest wirst du Feuerwehrmann! Mit diesem Spiel hast du eine gute Wahl!

Antwort #1, 22. November 2009 um 16:38 von gelöschter User

ich finde das spiel auch toll. es gibt auch manchmal probleme mit der steuerrung, dann hüpft maxwell zb Unkontrolliert durch die gegend. aber ich empfehle es dir.

Antwort #2, 22. November 2009 um 17:59 von yoshigirl

ich fiend es auch geil probier doch mal eine frau badezimmer küche hund tisch stuhl baby tv und als hintergrund dise burg =du bist ein mann oder frau und hast eine fammilie und ein hund oder dein haustier

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:56 von Nintendo-DSi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)