Wuums Wuchtwall (Super Mario 64)

Hat jemand ne Ahnung wie ich die "wand ist im weg" löse? Ich bekomme das irgendwie nicht hin weil ich nicht kapiere was damit gemeint ist :( danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:44 von sari1305

2 Antworten

Salut sari,
auf zum Powerstern "Die Wand ist im Weg" im Kurs Wummps Wuchtwall.
Stelle Dich an die Wand am Anfang und springe via Rückwärtssalto hoch. Nun wende Dich nach links und laufe im Wasser entlang bis Du die rote Bombe siehst. Sprich sie an und sie öffnet die Kanone für Dich. Lass Dich in die Kanone fallen und mache Dich zum Abschuss bereit. Ziele auf den Felsvorsprung (oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“) unterhalb der Brücken. Das ist dort wo sich die rote Münze befindet. Mittels der Kanone kannst Du den oberen Teil der Wand zerstören. In der hinteren Wand befindet sich in dem abgesprengten Teil nun der Powerstern. Gehe nach oben und hole ihn Dir.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:32 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut sari,
ich bin es noch einmal. Hier noch ein Video wo der Stern vorgespielt wird.

Viel Spaß beim gucken.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:33 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)