Weiß jemand wo ich ein Hardware TnL Herkriege? (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich das Spiel starte kommt ein Fenster in dem Steht ohne Hardware TnL starten? wenn ich ja drücke kommt ein Schwarzer Bildschirm und geht nicht weiter.
Als ich mir ein paar TnL´s runtergeladen hatte hat die Systhemanalyse immer noch übereingastimmt.

Kann mir jeman d sagen was ich machen soll?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 12:59 von ShowBoboX

5 Antworten

Hardware TnL kann amn sich eig nicht runterladen, das ist eine Physikalische Eigenschaft deiner Grafikkarte.

Es könnet helfen, die neuesten Treiber zu installieren.

Welche Grafikkarte hast du denn?

Und aknnst du mir mal einen Link geben, wo amn sich TnL runterladen könne? Das will ich mir mal gerne ansehen...

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:21 von DeltaForce

Hallo ShowBoboX zu deiner Frage:

Hier hast du mal ein link zu einer Seite mit Graffikartentreiber die man sich downloaden kann:

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

du musst da dein Betriebssystem wählen dann den Namen der Grafikkarte wissen und anwählen (falls vorhanden) und dann den exakten Grafikkartetreiber auswählen Beispiel: (Windows XP Professionell Home->Radeon->Radeon 9000 Series). Anscheinend ist deine Grafikkarte entweder a) zu Leistungsniedrig das sie keine TnL unterstützt (musste neue kaufen) oder b) sie ist kaputt was mir auch schon mal passiert ist, daher kenne ich auch die Seite xd. Falls b zutrifft Den gewünschten Grafikkartentreiber donwlaoden und installieren (vollkommen kostenfei) und nach installation und einen Neustart ist alles weider Butter, natürlich brauchste auch eine passende Grafikkarte zum passenden Grafikkartentreiber die beide logischerweise TnL unterstützen.

P.S.: Gruß an DeltaForce wir kennen uns ja noch ;-)

Antwort #2, 27. November 2009 um 22:40 von mindmaster

Ja, stimmt...

Aber woher willst du wissen, ob er ne ATI hat?

Antwort #3, 28. November 2009 um 15:39 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nun, es könnte zumindest so sein und dann könnte ihm der Link helfen, ansonsten haste recht ... mehr kann ich nicht tun sorry

Antwort #4, 28. November 2009 um 23:18 von mindmaster

Der rührt sich doch sowieso nimmer...
Hat SWBF2 wahrscheinlich schon längst wieder vergessen...

Antwort #5, 28. November 2009 um 23:43 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)