ist es zeit? (Bioshock 2)

Hallo,
also viele stellen die frage ob es schon drausen ist und jetzt hat es ein bild bei übersicht also heisst das es raus ist oder so? und wie ist das mit der muni? und die plasmide hat man die schon? am schluss sagt sie du hast alles geneommen alles macht und alles ADAM

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:16 von flahs

2 Antworten

1.Warum sollte es heißen, dass es draussen ist?
Das Cover ist einfach schon bekannt.

2.Man spielt Jack nicht.

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:55 von Hyozanryu

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Und wer lesen kann der sieht das fast auf jeder internet seite die was mit bioshock 2 zu tun hat, steht das der Release erst am 9. februar 2010 ist !

Und mit der muni, wie soll es denn mit der muni aussehen ? Du hast sehr wahrscheinlich viele neue waffen und die muni musst du dir auch wahrscheinlich an einem automaten kaufen oder irgendwo finden.

Guck dir einfach mal ein paar trailer an da siehst du ein paar neue waffen und plasmide.

Antwort #2, 24. November 2009 um 13:28 von Tobass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link