Hilfe in Ägypten: MorcuCorp-Hauptquartier (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe die Aufgabe ein Paket im MorcuCorp-Hauptquartier in einer Truhe zu platzieren. Ich habe das Arbeitszimmer auch gefunden nur kann ich das Paket in meinem Inventar in keine der dort stehenden Truhen legen oder sonst irgendwohin. Kann mir irgendwer helfen wie das geht?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:10 von Maria_Franz

8 Antworten

Hi!
Ich habe das selbe Problem, nur weiß ich noch nichtmal wo das Hauptquartier ist!
Kannst du mir vllt. sagen wo?
Danke schonmal.

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:26 von Celina

hi du musst die kiste öffnen und das paket aus deinem inventar darein ziehen, über deinem inventar muss sich dich kiste geöffnet haben

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:42 von FrauStueck

Im Nebengebäude, dort wo die Fahrräder stehen, gibt es einen geheimen Schalter in der Wand (runde Öffnung), welcher eine Treppe hinab zum Vorschein bringt.

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:30 von AsGod

Dieses Video zu Sims 3 - Reiseabenteuer schon gesehen?
hi wenn ihr das geschafft habt könnt ihr mir vll sagen wo der hauptcomputer steht? den finde ich einfach nicht danke

Antwort #4, 22. November 2009 um 14:55 von FrauStueck

geh aufs klo dann findest dus

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:38 von poketaxi1

vielen dank

Antwort #6, 22. November 2009 um 17:11 von FrauStueck

Danke schön. Ihr habt mir echt geholfen.

Antwort #7, 22. November 2009 um 19:58 von Maria_Franz

ich auch?

Antwort #8, 24. November 2009 um 15:43 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* Werbung