drachenteam (Pokemon Platin)

kann mir jemand ein gutes dracheteam + attacken sagen?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:34 von gelöschter User

16 Antworten

knarkrack

erdbeben
drachenklaue
draco meteor
erdbeben


brutlana



hab sonst keine ahnung mehr

Antwort #1, 22. November 2009 um 13:30 von anila123

draco meteor?das ist doch speziel und knackrack hat nen scheiß spezial angriff eine physische attacke wäre evtl. besser geeignet

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:42 von gelöschter User

ähh ich meint drachenstoß

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:37 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ohh und erdkräfte weil da seht ja 2x erdbeben

Antwort #4, 22. November 2009 um 13:38 von anila123

erdkräfte ist auch speziel aber ich hör jetzt auf mich zu beklagen^^

Antwort #5, 22. November 2009 um 13:49 von gelöschter User

nee hast schon recht nur ich naja ich meine ich trainier kein knarkrack und hab deswegen nicht so die ahnung

Antwort #6, 22. November 2009 um 13:42 von anila123

aber danke thx^^

Antwort #7, 22. November 2009 um 13:53 von gelöschter User

HALLOOO!?!wenn du doch sooooooo toll rummekkern kannst,warum fragst du dann noch?

altaria:fliegen,drachentanz,drachenstoßfeuerodem
knackrack: drachenstoß,erdbebn,drachentanz,flammenwurf
giratina:kannst dir fast aussuchen,iss total gut
dragoran:surfer(hab ich mal gesehen!),donner,erdbeben,gigastoß
brutalanda: blizzard,flammenwurf,hyperstrahl,erdbeben
ein beliebiges pkmn




























und übrigens;anila123 ist eine dame,du könntest dir mal überlegen,wie man eine dame BEHANDELT!

Antwort #8, 22. November 2009 um 13:47 von Blacky97

sch egal ich geh in flyff ist eh besser wie pokemon^^

Antwort #9, 22. November 2009 um 14:00 von gelöschter User

blacky97 woher willstedas wissen

Antwort #10, 22. November 2009 um 13:56 von anila123

hihi,eine dame,XD

Antwort #11, 22. November 2009 um 13:56 von Blacky97

nee sag mal woher willste das wisen

Antwort #12, 22. November 2009 um 14:05 von anila123

was is das

Antwort #13, 22. November 2009 um 14:36 von anila123

tschüss

Antwort #14, 22. November 2009 um 14:48 von anila123

bye^^

Antwort #15, 22. November 2009 um 14:56 von gelöschter User

das ist beste drachenteam hier
knakrack attaken delegator schwerttanz drachenklaue erdbeben
dragoran attaken wutanfall fliegen und eben selba aussuchen die andern attaken
brutaland egal welche attaken
rayquaza oda palkia oda dialga oda giratina egel welche attaken
noch mal knakrack aba andere attaken hier surfer drachenstoß wutanfall und andere aussuchen

Antwort #16, 22. November 2009 um 15:39 von gigachecker255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)