Anfänger (BF 2)

ICh bin noch ziemlich am anfabngalso ich habs mir gestern erst geholt und online werde ich immer egekillt bevor ich die genger überhaupt sehe jetzt wollte ich von euch wisen ob ihr irgendein server für anfänger kennt
lg Nicolas()

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:01 von NICOLAS()

5 Antworten

es gibt kein server extra für anfänger. Da hilft nur eins:
Übung macht den Meister. Du musst halt Aufmerksam sein und gucken was um dich herum geschieht.

Antwort #1, 22. November 2009 um 14:53 von hanskiller

am anfang solltest du vllt ersma im einzelspieler menü spielen und etwas üben

Antwort #2, 23. November 2009 um 14:23 von wani93

Wenn du nicht so gut bist, und trotzdem auf nem guten Rang landen willst: Nimm Sanitäter! Du klinkst dich in einer Schlacht ein und
sprintest von einem Verletzten zum andern. So kassierst du mächtig
Wiederbelebungspunkte und wirst selten getroffen. Zweitens gibts da immer ein paar Leute die sich auf Feinde stürzen und dann schwer verwundet wiederkommen, heil sie. So baust du unter anderem einen Ruf auf und bekommst Erfahrung.

Antwort #3, 27. November 2009 um 11:13 von man-zone

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Er kassiert nur Wiederbelebungspunkte wenn er auch wiederbelebt außerdem solltest du das bei der map Strike at Karkand verwenden wenn infranty only ist. Dann gibt es keine Fahrzeuge und kannst eigentlich mächtig Punkte verdienen nur musst du vor dem Wiederbeleben nicht umgelegt werden.

Antwort #4, 27. November 2009 um 15:39 von hanskiller

ich war uch ma anfänger und ich habe mich aber mit viel zocken selber ganz oft befördert erst is es doof weil man immer gekillt wird und nur mit 10 ounkten die runde verlesst aba das gibt sich mit der zeit
außerdem ganz wichtig is es,dass du nicht in einen Stats padding server gehst
da kann man zwar viele punkte machen
aber die sind von EA jetzt verboten worden weil sie regelwidrig sind und alle spieler haben einen ban bekommen die im server warn
also wen du nicht gleich zu anfang deiner kariere einen ban bekommen willst geh auf normale server
achte drauf das bei der server info nich irgentwas mit padding steht oda so

Antwort #5, 27. November 2009 um 20:09 von edwurst8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)