Weglaufen (Nintendogs Labrador)

Hallo!

Ich wollt ja ma was fragen:
Wenn der Hund weglaufen soll, muss ich den DS den zuklappen oder kann ich den auflassen? Und wo sollte ich mich grad befinden wenn er weglaufen soll? Sollte ich mich im Menü befinden, in der Vorratsiste? Oder wo?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 13:53 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn dein Hund weglaufen soll und mit einem Geschenk zurückkommen soll, dann musst du den DS 2h offen (Energiesparmodus an) liegen lassen .
Nicht den Bildschirm berühren oder Geräusche in die Nähe des DS kommen lassen, sonst kommen die Hunde angelaufen .
Du musst deinen DS also zwei Stunden an einem ruhigen Ort liegen lassen, ohne irgendetwas an ihm zu machen .
Aber die Geschenke, die dir der Hund bringt sind die selben wie beim Gassi gehen (Taschentücher, Stöckchen, ...) .

Antwort #1, 22. November 2009 um 14:07 von gelöschter User

Bei mir ist so passiert:

Ich war grad ne Zeit am PC und hatte den DS mit den Spiel "Nintendogs" an. Ich hab mich da nicht mit den Hunden beschäftigt und dann, als ich nach den Hündchen schauen wollte, war einer weg. Kurze Zeit später kam er wieder, und hatte ein Geschenk dabei. Manchmal frisst dein Hund aber auch Müll ;)

Hoffe das hilft^^
Liebe Grüße,
Jana vom Nintendogs-Blatt

Antwort #2, 22. November 2009 um 14:16 von schnurri07

Beri mir wars statt 2 Stunden 1 Stunde.

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:33 von gelöschter User

Wieso laufen bei mir nie Hunde weg.Ich hab schohn mal 1 ganzes Jahr nicht mehr gespielt und meine Hunde waren top fit die haben keinen Hunger gehabt waren wundershöhn und waren garnicht Durstig.

Antwort #4, 22. November 2009 um 18:55 von gelöschter User

Du musst deinen DS 1 Stunde liegen lassen (Energiesparmodus)

Antwort #5, 22. November 2009 um 18:59 von gelöschter User

Ich sag nur: siehe oben ...

Antwort #6, 22. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

achso thx

Antwort #7, 22. November 2009 um 22:24 von gelöschter User

also dein ds sollte auf geklapp sein wenn du 2 stunden an lassen willst würde ich ein lade kabel noch dran mache.du kannst du da befinden wo du willst.nur du darfts nicht gassi gehen keine wetbewerbe nur in der wohnug !

Antwort #8, 23. November 2009 um 15:28 von gelöschter User

2 mal thx

Antwort #9, 23. November 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)