Fraqän (KH 358/2 Days)

Haii,

1.Ich bin bei Tag 258 und muss in Halloweentown son komisches GRABEGEL vieh oder so besiegn ich kann den aber i-wie nich besien der macht da immer so ne attacke nd ich bin tot
-übrigens ich habe den Phantom mod ++ 5 ausgerüstet und bin stufe 29
Wie kann ich den schlagen oder welchen mod soll ich nehmen?!?


2.Welcher mod wer jetzt als nächstes der sinnvollste? also welchen soll ich mir schmieden?!?

3.wo bekommi ch schnell kompenente A her

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:02 von w1234

2 Antworten

Hi!Ich hoffe, das hilft dir^^

1. Du musst zuerst die Tentakeln zerstören, bevor du den Boss angreifen kannst. Also lock die Teile zum Rand der Area. Das musst du nen paar Mal machen. Dauert ganz schön lange, also geduldig bleiben.^^

2. Versuch dir einen "Wild Gear" zu schmieden (sry, ich weiß nicht, wie der auf Deutsch heißt). Den hab ich dafür benutzt.

3. Tut mir leid. Da kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #1, 23. November 2009 um 15:56 von loly25

zu 2.: der heist fast genauso, im deutschen "Wildnes Mod"^^

Antwort #2, 24. November 2009 um 18:53 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link