wer kann in montera helfen ? (Gothic 3)

also hab jetzt 80 prozent ruf und kann die stadt jetzt angreifen kommt mir da jemand zur hilfe oder muss ich die alle alleine töten ?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:02 von Black-Label

4 Antworten

Lass das lieber bleiben und pass auf die 3 Städte Regel auf!

mfg Ork2008

Antwort #1, 22. November 2009 um 14:06 von gelöschter User

was meinst du mit drei städte regel bin neu ?

Antwort #2, 22. November 2009 um 14:15 von Black-Label

Sobald du 3 Städte befreit hast, wirst du in der nächsten Stadt schon von den Torwachen angegriffen. Das bedeutet, du kannst keine Quest´s mehr machen, bzw nur noch ein paar. Das Spiel ist somit im Arsch.
Ich gehe mal davon aus, dass du Kap Dun schon befreit hast. Wenn du jetzt Montera befreist, passiert zwar erstmal nichts, aber wenn du, mal angenommen, als nächstes nach Silden gehst, dort alle Quest gemacht hast und auch zum obersten Ork vorgelassen wirst, dann wird es Übel. Denn der Ork beschuldigt dich und greift dich an, zwangläufig musst du Silden befreien und somit hast du deine dritte Stadt befreit. Würdest du, nur mal angenommen, jetzt nach Geldern gehen, kannst du Geldern schon nicht mehr betreten. Naja, und das wars dann auch schon. Das setzt sich dann auch in Varant weiter fort. Sobald du dort auf einen Ork stösst, wird er dich angreifen. Dort musst du auch ein paar Aufgaben erledigen, also ist das Spiel kaputt.
Ausgenommen von dieser Regelung sind:
Ardea, Gotha und Vengard. Nordmar ist davon auch nicht betroffen, da kannst du dich austoben wie du willst. Denn egal wieviel Ruf du bei den Orks hast, die greifen dich immer an.
Bereite alle Städte auf ihre Befreiung vor, erfülle alle Aufträge und wenn es nichts mehr zutun gibt, geh in die nächste Stadt. Wenn du alles erledigt hast, auch das in Varant, dann kannst du zum großen Rundumschlag ausholen und wie eine Heuschrecke über die Städte herfallen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
na ja ich dachte man muss alle ork häubtlinge töten und nun bin ich fertig mit montera ?

Antwort #4, 22. November 2009 um 14:55 von Black-Label

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)