Fragen (GTA San Andreas)

An alle wo immer diese fragen stellen:
Gibt es Bifoot
Ufos
letherfeace
ich Bitte euch das ihr mit dem aufhört weil das nervt seher schrecklich.
DANKE PEACE

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:14 von PDRibery

10 Antworten

wow, gute frage

Antwort #1, 22. November 2009 um 14:10 von gelöschter User

wow, gute antwort, aber ohne witz das nevt wiklich voll also hört auf damit wenn überhaupt solche fragen gestellt werden sollte man erst auf anderen seite nach so einer frage schauen!

Antwort #2, 22. November 2009 um 14:14 von gelöschter User

Ich habs auch satt. Aber ich hab so eine Idee. Wenn ich Glück hab, wird es in den nächsten Tagen bei Youtube eintreffen.

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe eine frage was ist der "letherface"

Antwort #4, 22. November 2009 um 14:21 von GrooveStreet01

Ja Bin Auch Deine Meinung @PDRibery
Auch Wenn Ich Wienig Ahrnung Von MODS Habe Bin Schon Gegen Sie Auch Wenn Ich Falls Eine Spiel Kaufe,Intalliere Werde Auf MODS Verzichten

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:22 von gelöschter User

der typ von texas chainsaw massacre

Antwort #6, 22. November 2009 um 14:26 von gelöschter User

Noch Was: Kann Eine Hier Meine Frage "Fahrschule" Bitte Beantworten Danke

Antwort #7, 22. November 2009 um 14:25 von gelöschter User

ach übrigens, der typ quake da unten verarscht euch nur, der hat schon mindestens 5 mal die gleiche frage gestellt

Antwort #8, 22. November 2009 um 14:28 von gelöschter User

ich weiss ich habe an Quake22 sogar ne persönlich Email geschickt das er mit dem aufhört hat er aber nicht gemacht darum hab ich das an allen geschrieben das sie mit dem aufhören.
DANKE DAS IHR GEATWORTET HABT MERCIE AUSS DER SCHWEIZ

Antwort #9, 22. November 2009 um 14:41 von PDRibery

ich hab ihn schon gemeldet PDRibery
er hat die frage schon mal gestellt er will doch nur das wir uns aufregen und er erwartet von uns noch das wir ihn eine vernünftige antwort geben

Antwort #10, 22. November 2009 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)