shen gaoren! (MH Freedom Unite)

habs paar mal probiert und...


ende gebiet 3 lose ich imma ab. da steht ja die stadt konnte net verteidigt werdden und so...
wozu sind denn gebiet 2 und 1 da wenn man schon verloren hat wenn shen gaoren nur gebiet 3 zerstören soll?

schaafs mit toter revolver net...


ich brauch dringend tipps...

was soll ich noch rein kritzeln?
ähhmmm...

komm gar net an das horn(panzer) dran. wie soll ich dann das horn zerstören, um lao horn zu bekommen?

THX

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:29 von tay_535

7 Antworten

also:
du musst alle vier beine rot schlagen und dann auf einen konzentrieren
er kommt nur in gebiet 3 die anderen sind für andere viecher und objekte sammeln da
probiers mit wyvernklinge blut
du brauchst balliste s fürs horn

Antwort #1, 22. November 2009 um 14:29 von killerx2

von wo krieg ich balliste s kanone s und so zum abfeuern?

wenn ich bomben lege dann geht er wo andes hin, so dass die fassbomben umsonst waren...

das ärgert mich einfach!

Antwort #2, 22. November 2009 um 14:39 von tay_535

nimm keine bomben
abprallbomben (kleine + vespoid flügel) dürften funktionieren aber sin schwach

die kriegst du im lager
oder in gebiet 1 bei dem brunnen oder was auch immer

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:34 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mein die fassbomben! alle nehmen die mit und benutzen die auch.

soll ich permanent angreifen oda liba bomben anzuenden?

Antwort #4, 22. November 2009 um 14:44 von tay_535

permanent angreifen
und wenn es dann nicht funktioniert mach dir die monodevil rüstung und bau potenzial + juwelien rein sodass du adrenalin +2 kriegst und spreng dein leben runter damit sich dein angriff um 500-600 erhöht

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:40 von killerx2

nee
ICH kratz viel zu schnell ab

aba trz danke

Antwort #6, 22. November 2009 um 14:49 von tay_535

reichen zwillingsflammen oda muss ich die verbbessern?

Antwort #7, 22. November 2009 um 14:55 von tay_535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)