Wo ist baby browser? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo ich weiß nicht mehr genau wo ich war,aber ich glaub ich hatte irgendeinen Wurm oder so besiegt,dann kam baby browser und stahl mir meinen sternsplitter oder so was in der art,ich bin zu seiner burg gegangen,ich hab nach ihn gesucht aber ihn nicht gefunden,wissst ihr wo er ist?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:29 von firatk

5 Antworten

du must erst zurück zum pilz königreich und dann mit dem professor sprechen. der sagt dir du sollst zur bücherei gehen und in nen zeitstrudel springen. du kommst dann nach yoshis island und dort irgendwo ist baby bowser

Antwort #1, 27. November 2009 um 19:11 von zelda_fan_09

danke

Antwort #2, 27. November 2009 um 21:35 von firatk

hab noch ne frage,ich habb die bücherei gefunden,aber denn zeitstrudel seh ich zwar auf dem bücherregal,aber ich kommm nciht da hoch,hab schon alles versucht,meine sprünge erreichen das nciht,kannt du mir sagen weie ichd ahoch komm

Antwort #3, 27. November 2009 um 23:11 von firatk

im raum stehen überall so dinger wenn du weißt was ich meine auf die musst du zuerst und dann mit demm wirbelsprung weiter

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 21:47 von Zarah1305

wie geht der wirbelsprung noch mal

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 14:45 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)