Aufnahme al Ordenskrieger/Magier (Risen)

I will Ordenskiger werden, habe mich dazu fangen lassen. Jetzt habe ich die Prüfungen der Meiser geschafft! Und zwar von folgenden:
Ignatius: bücher lesen
Abrax: kreüter semmeln
Illumar: Schrifftrollen lernen
Vitus: Buch gefunden und fred geholfen
Cyrus: artefaktkisten + scheibe und ring gehlolt

zwischendurch habe ich mit meiser pallas geredet und er sagt mit das ich keine prüfung von ihm zu erwarten brauche. Das kann ich ignatius aber irgendwie niocht sagen also hänge ich fest. wie kann ich das lösen?
danke schonmal

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:36 von _Typ_

2 Antworten

Hast du da keine Gesprächsoption für?
Wenn du alles zsammen hast und dann mit Ignatius sprichst, kannst du ihn normalerweise auch sagen, dass du von Pallas keine Aufgabe erhalten hast. Igantius sagt dann eigentlich, "Nagut, dann soll es so sein".
Sprich doch einfach noch mal mit den anderen Meistern, vielleicht hast du noch was übersehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
das erstemal wo ich gezock habe hat das auch geklappt, allerdings soll es irgend so einen bu geben mit dem pallas, wenn man ihn irgendwie zur falschen zeit anspricht oder so -.- ich weiß nurr nicht wann ich ihn ansprechen und dann mit igatius reden soll

danke trotzdem

Antwort #2, 22. November 2009 um 16:19 von _Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)