Romanovs Seekarte? (Risen)

Also ich hab vor dieser Höhle mit Romanov geredet und er hat gesagt ich soll in die Höhle und da iwas machn.Darauf hatte ich keinen bock also hab ich ihn und seine leute umgehaun.Ich hab den Schlüssel für die Zelle bekommen und anderen kram.Dann hab ich Patty befreit, die sagt aber ohne die "Seekarte" können wir nicht weiter machn.Ich bin dann wieder in die Höhle und hab die ganzen Kisten von den Toten ausgegraben, aber die kann ich ja nich aufmachn, weil der fluch oder so noch da ist.Ich hab keine Ahnung was ich jetz machn soll und hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen wo die Seekarte(oder auch Schatzkarte, weiß es nich mehr genau) ist.

Frage gestellt am 22. November 2009 um 14:48 von ShadowStone

2 Antworten

EINE truhe kannst du aufmachen! wenn du reinkommst und die kleine kante hochgehst sofort das grad links! ich glaube das heißt irggendwie delegaros grab oder so

musst halt alle gräber durchprobieren sind ja nich so viele
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:24 von _Typ_

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Du solltest aber vorher speichern, denn alle anderen Truhen werden dich auf Wolke 7 bringen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 22. November 2009 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)