downloaden bei windows vista (Sims 2)

meien freundin hat vista und wollte sich was bei xmsims runterladen aba wir wissen jetzt net wo wir des speichern solln und wie wir des entpacken solln das des im spiel ist
danke schonmal im vorraus
könntet auch noch paar gute downloadseiten dazu schreiben :D

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:09 von Lena2

7 Antworten

Hallo!
Ich habe auch Vista:)Wenn ihr euch etwas downloadet ist das automatisch in ein Dokument und im Spiel,aber ladet nichts herunter während das Spiel läuft!
Seite die ich benutze:http://thesims2.ea.com/
Geht dann auf Exchance!
Vie Spaß

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:22 von lolleila

thx...nur macht das was wenn ich ausversehn was wärend das spiel gedownloadet hab?

Antwort #2, 22. November 2009 um 15:36 von Lena2

Nee:)Es is nur besser wenn du das nicht tust:)
Ich würde mich freuen wenn wir auch weiter miteinander schreiben könnten:)
Ich heiße Leila

Antwort #3, 22. November 2009 um 16:10 von lolleila

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich lena wie ja schon der name sagt xD
aba könntest du mir vll. nochmal die obere frage beantworten?

Antwort #4, 22. November 2009 um 16:42 von Lena2

Jaaaa BITTE ganz genau erklären... biin am verzwifeln sitze seit dem ich meine Frage gestellt hab am Lap und warte auf antwort =(... sry falls ich gestört hab ^^

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:53 von Kleine_Tatze

Sorry ich habe die Frage jetzt erst gesehn...Genau so musst du es tun=)

Antwort #6, 23. November 2009 um 14:52 von lolleila

ich habs jetzt entlich rausgefunden ich musste auf die farben noch klicken udn die nochmal extra runter laden jetzt gehts entlich ich hätte gleich des nebendran lesen solln xD

Antwort #7, 23. November 2009 um 17:53 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link