Kushala Daora Klauen (MH Freedom Unite)

sevus leute
ich wollt mal fragen ob einer weiß wie man daora klauen bekommt habe den mindestens 2 mal vertrieben und 2 mal kaputt geklopt aber ich bekomme nie die klauen brauche die für die rüssi vom dem :)

vielen dank schonmal im vorraus

MFG Langweilig

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:17 von Langweilig

9 Antworten

einfach die klauen zerkloppen anders gehts net

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:19 von Link171992

-.-
komisch anscheinend soll das garnet gehn (steht auf jedenfall im i-net)

Antwort #2, 22. November 2009 um 15:30 von Langweilig

man kann sie auch net wirklich kaputhauen aber du musst da immer wieder draufhauen!

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:34 von Link171992

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah kk dann werd ich das jetz ma ausprbieren danke für den tipp ;)
dann mal noch so ne kleine frage vorder oder hinterbeine :)
ich weiß das das ne dumme frage ist aber sicher ist sicher...

Antwort #4, 22. November 2009 um 15:43 von Langweilig

es ist egal ob vorne oder hinten ich habe ihn 2 mal gemacht und einmal nur vorne drufgehauen und einmal hinten weil ichs selbst ma probieren wollte

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:13 von Kushala93

ok dann weiß ich bescheid..
danke für die hilfe :)

Antwort #6, 22. November 2009 um 16:18 von Langweilig

gern geschehen

Antwort #7, 22. November 2009 um 16:18 von Kushala93

ich habe ihn jetz in die flucht geschlagen aber keine klauen bekommen.. -.-
kann das sein das man die nur bekommt wenn man in tötet ?

Antwort #8, 22. November 2009 um 16:21 von Langweilig

also ich hatte ihn immer getötet

Antwort #9, 22. November 2009 um 18:10 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)