MW 2 kostenpflichtig? (Modern Warfare 2)

ich habe hier bei spieletipps gelesen, dass activision den multyplayer von modern warfare 2 kostenpflichtig machen will. was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:31 von gunmaster

8 Antworten

Da hast du was falsch verstanden,
Iw wollte die versteckten Spielmodi gegen Geld in Form von Addons oder Dlc releasen.
Der Allgemeine Multiplayer ist aber kostenlos bis auf den Erwerb des Spieles

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:39 von HerrS

heißt das auch, das man zahlen muss,wenn man auf neuen karten im mp spielen will?

Antwort #2, 22. November 2009 um 15:41 von gunmaster

ja das heißt es obwohl es bisher immer kostenloas war!

Antwort #3, 22. November 2009 um 16:06 von PaaaPaaaul

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nee Gunmaster hat das schon richtig verstanden. Die haben vor das Spiel zu Monaterisieren sowie bei WoW.

Antwort #4, 22. November 2009 um 21:25 von gelöschter User

heißt das dann, dass man jeden monat zahlen muss, nur um online zu spielen? sind die verrückt? dann zockt ja überhaupt niemand mehr das spiel online. ich auf jeden fall nicht mehr...

Antwort #5, 22. November 2009 um 21:25 von gunmaster

Jap das würde es heissen. Die haben das auch noch mit (für mich) seltsamen Sätzen begründet wie zb. das die User das wünschen und Sie dafür ein wenig mehr bieten können. Und doch es wird sich genug Idioten finden lassen die dafür zahlen würden.
Ich zocke überhaupt nicht mw2 sondern immer noch mw1 da die Grafikvortschritte etc. für mich nicht spektakulär genug sind und natürlich wegen den Servers.
Ich lasse mich auch nicht gerne kontrollieren oder was aufzwingen wie mit Steam

Antwort #6, 23. November 2009 um 12:04 von gelöschter User

das mit dem monatorisieren ist ur beschissen...
denn zu zahlen damit man online spielen kann ist einfach idiotisch
ich würde dann nicht mehr online zocken bzw mir nicht mal ne ps kaufen
ich wette das sony dann ur viele kunden verlieren würde und sie damit nur verluste machen würden

Antwort #7, 23. November 2009 um 16:53 von superherrscher7

Das sind alles nullen , und dann beschweren die sich wenn man die spiele nicht kauft . wenn die nur scheisse machen

Antwort #8, 25. November 2009 um 17:29 von georg180cent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)