Abschussserienbelohnungen (Modern Warfare 2)

Mit welchen Abschussserienbelohnungen zockt ihr denn so?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:40 von XcodebreakerX

12 Antworten

mit abwurf bin ich sehr zufreiden ,Geschütz find ich nicht so gut und Haarier anschlag vol geil

ich bin an überlegen ob ich pave low nehme anstat geschütz

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:43 von marv_94

Den Pave Low habe ich kann ich nur empfehlen.
PS: Bin damit auf stats von 21:0 gekommen ^^

Antwort #2, 22. November 2009 um 15:51 von gelöschter User

also ich machs so:
predator rakete (5 abschüsse)
hubschrauber (7abschüsse)
ac130/hubschrauberschütze (11 abschüsse)

bin damit IMMER erfolgreich

Antwort #3, 22. November 2009 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Sagt mal habt ihr auch das gefühl die spieler aus aller welt haben an können verloren ? ^^ weil ürgentwie bin ich meistens (90%) immer erster xD

Antwort #4, 22. November 2009 um 16:23 von gelöschter User

ja bei mir auch so
die meisten sind so schwach oder können überhaupt ned zielen xD

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:26 von gelöschter User

Meine Kill Streak momentan:
3 Kills: UAV
7 Kills: Harrier Airstrike
11 Kills: AC130

Bald wird sie aber so aussehen:
7 Kills: Harrier Airstrike
11 Kills: AC130 o. Chopper Gunner (weiss noch nicht)
25 Kills: Tactical Nuke

Ich finde dass es verdammt viele Camper gibt, und die regen mich so hart auf. Sobald ich auf 2 Camper treff geh ich sofort aus dem Spiel. Ich zock nicht mit Abschaum.

Antwort #6, 22. November 2009 um 16:31 von Eumaios_Giorgi

@Extremo9419 , ja die Gegner sind schlechter geworden bzw. es hat viele frischlinge. alle spieler fast auf der ganzen Welt haben sich mw2 geholt, auch dijenigen die CoD noch nie gespielt haben und jetz vorallem am Anfang ist mw2 ziemlich einfach, im gegensatz gibt es aber auch schon sehr gute spieler bei SuZ dort spielen meistens die besseren. ich profitiere an tdm, weil dort alles ein bisschen gemischt ist.

Zu den Abschussserien:

Ich nehme:

- Vorräte ( 4 Abschüsse )
- Helikopterschütze ( 11 Abschüsse )
- Atombombe (25 Abschüsse)

Die Atombombe habe ich jetz schon 2 mal geschafft, seither nimm ich die atombombe immer weil das üeblst bockt. mein tipp: wenn man eine gute map hat und der heli mit 11 scbhüssen und dann geht an ein ort wo niemand hin kommt, und dann könnt ihr die atombombe machen, natürlich wenn es leichte gegner sind, und eine map wo keine (fast) keine häuser sind. mfg

Antwort #7, 22. November 2009 um 16:36 von gelöschter User

bei mir auchso

letztens hatte ich 35 zu 20 kills und ein idiot mit level 27 hatte 2 kills und 20 deaths :@ wegen dem hab ich die runde verloren diesen spasst

Antwort #8, 22. November 2009 um 16:47 von Aksulu

Jep Camper sind die Schande in person kann man aber leider nichts machen

Antwort #9, 22. November 2009 um 16:40 von gelöschter User

Wenn ma einer bock hat mit mir zu zocken nimmt mich einfach mal auf.
Name: Extremo9419

Antwort #10, 22. November 2009 um 16:42 von gelöschter User

Extremo, können wir?
Was zockst du immer?
PSN: GYM2

Antwort #11, 22. November 2009 um 16:43 von gelöschter User

Wenn du meinst was ich in Modern Warfare 2 immer spiele is meistens Hardcore Team Deathmatch.
Komme aber auch mit den andern gut zurecht.

Antwort #12, 22. November 2009 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)