ein paar fragen (Assassin's Creed 2)

also ich hab heute um 02.00 uhr aus gespielt also in der früh und find das spiel genial aber hab noch 3 sachen zum klären
1.was passiert wenn man alle 100 federn findet
2.was passiert wenn mal alle hyroglyphen findet
3.wie viel auftrags attentate gibt es? was passiert wenn ich sie alle erledigt habe?
und noch was der 3 teil ist ja sicher mit desmond da alles darauf hinweist und ezio ja der prophet für desmond ist und das zu wenig bewung für den auserwälten wäre!

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:33 von babel77

13 Antworten

1. Dann bekommste den Auditore-Umhang
2. Dann kannste dir ein verstecktes Video ansehen und bekommst eine Trophäe
3. Kp wieviele genau, aber es passiert nichts wenn du alle erledigst

Und auch der erste Teil war mit Desmond, somit auch der dritte.

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:42 von Freakazoid

3. ich glaube es sind 5 attentate du kannst bei dna nachschauen wie viele dir noch fehlen

Antwort #2, 22. November 2009 um 15:43 von Stolze_Bebbi

5 ! loool ich habe in gameone gehört 15 und einer von ubisoft hat das auch gesagt in son video ka wie das jetz heisst aber 12 oder 15 da binn ich mir verdammt sicher

Antwort #3, 22. November 2009 um 15:47 von iamking

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das Spiel haben sie ein wenig zu Kurz gemacht...
Collect 100 feathers in the box in your villa, then talk to your mother to get the Auditore Cape.
Sammel alle 100 Federn in der Box und geh dann zu Deiner Mutter um einen Umhang zu erhalten.
Wenn Du nur 50 gesammalt hast, gehst Du auch dorthin und holst dir den Kriegshammer ab. Mehr weiß ich auch noch nicht.

Antwort #4, 22. November 2009 um 15:54 von 666avatarofvoe666

aso danke aber ich meinte dass man beim 3 teil desmond so wie altair und ezio spielt

Antwort #5, 22. November 2009 um 15:50 von babel77

Naja keine Ahnung, soll ja auch im Grunde egal sein, da wir es so oder so nicht wissen xD

Antwort #6, 22. November 2009 um 15:54 von Freakazoid

Also es sind auf jeden Fall zwischen 12 und 15, wobei ich denke, dass es 12 sind und die Zahl 15 das Jahrhundert ist, indem es spielt. ;-)

Antwort #7, 22. November 2009 um 16:02 von 666avatarofvoe666

Aus einer Auswahl von 10 Bildern müsst Ihr die 5 richtigen auswählen. Es sind:

* Atilla der Hunne
* Perseus
* König Arthus
* Jeanne d'Arc
* Sigmund

Dann erscheinen 10 neue Bilder. Hier die Lösung:

* Johannes der Täufer
* Moses
* Petrus
* Shabaka
* Alexander der Grosse

Antwort #8, 22. November 2009 um 16:09 von 666avatarofvoe666

Hä? Was hat die Antwort mit der Frage zutun? Rein garnichts OMG

Antwort #9, 22. November 2009 um 16:10 von Freakazoid

Wenn er alle Hyros hat, dann weiß er auch was passiert, so einfach ist das...Freak

Antwort #10, 22. November 2009 um 16:21 von 666avatarofvoe666

Aber was hatte deine Antwort damit zutun, deine Antwort war lediglich eine aus einem bestimmten Rätsel, die aber nichts mit der Frage zutun hat.

Antwort #11, 22. November 2009 um 16:17 von Freakazoid

Nicht verstehen einer Aneinanderreihung von Worten bezüglich eines Unwissens, wird hier nicht erklärt.
(Der Fragensteller wird sich schon zu helfen wissen, somit er auch keinen Vormund hier benötigt, der versucht Dinge zu klären, die ihn nichts angehen und jeder kann hier sagen WAS er oder sie auch immer will, was andere damit anfangen oder auch nicht, ist Ihre Sache)
Transfer beendet!

Antwort #12, 22. November 2009 um 16:26 von 666avatarofvoe666

LOL omg ich meinte lediglich das deine Antwort überhaupt nichts zur ursprünglichen Frage beigesteuer hat, es ging hier um was ganz anderes nicht um irgendeine Rätsellösung.
Wer lesen kann ich klar im Vorteil.

Nimm am besten Glasreiniger damit bekommste Scheiben gut sauber.
LOL die Antwort ist jetzt genauso sinnlos wie deine gewesen
UND bitte spar dei jetzt dein weiteres rumgeheule.

DANKE

Antwort #13, 22. November 2009 um 16:28 von Freakazoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)