Bitte!?! (Harvest Moon Baum der Stille)

meine anderen fragen habt ihr ja vielleicht duchgelesen aber wie geht die bitte was muss ich dafür tun? ist es ein bestimmter ort oder was?

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:49 von Vannybaby123

2 Antworten

du musst dafür in den eiswirt und wenn du die bitte noch nicht erfüllt hast wird er dich fragen ob du ihm was schönes kocht dann mußt du ihn ca.1woche jeden tag was zu essen bringen dann ist die bitte erfüllt.
dann zeigst du ihm die feder an verschieden orten bei schönem wetter am besten auf dem waffleplatz oder in seinem haus oder im eiswirt aber nur bei schönem wetter

Antwort #1, 22. November 2009 um 18:14 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Gegenstand: Ein hausgemachtes Gericht
Wie du ihn bekommst: Das hört sie ziemlich schwer an, ist es aber eigentlich gar nicht. Marco interessiert sich nicht wirklich für das Gericht, eher dafür, wie viele Gerichte du gemacht und versendet hast. Du musst so um die 40 Gerichte herstellen und diese versenden, danach musst du ihm noch etwas bringen, was auch du hergestellt hast. Unglücklicherweise kennt Marco den Unterschied zwischen versendeten Gerichten, die du gekauft hast, und Gerichten, die du selbst hergestellt hast, also nimm dich in Acht. Wenn du einfach viele Gerichte herstellst und sie versendest, und ihm immer wieder mal eins gibts, wirst du dazu im Stande sein, das Event abzuschließen. Fisch- und Gemüsegerichte sind wohl die einfachsten. Schau dir die Kochseite an, um zu sehen, welche Gerichte für dich am einfachsten zu machen sind. Merke: Suppen zählen nicht.

Antwort #2, 22. November 2009 um 18:15 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)