Erfolg "ungeschlagen" (Assassin's Creed 2)

Habt ihr ein tipp wie ich den machen kann? Jedesmal wenn ich ne grössere Gruppe von gegnern hab so nach dem 5. tot hauen die meisten immer ab und es sind dann nur noch 1-3 gg noch da -.- und wenn ich mit der Rauchbombe Arbeite zählts i.wie nich hatte da schon 13 dannach liegen wisst ihr vllt was?^^

Frage gestellt am 22. November 2009 um 15:48 von ThePsychotic

3 Antworten

lauf dann noch mal durch die stadt hatte leztens dass prob das ich 40 hinter mir hatte

Antwort #1, 22. November 2009 um 15:59 von jack10

Naja scheint wohl meht ne seltenheit zu sein :-d hab des jetz ma probiert also ich komm auf ca 20-30 aber habe wieder dass selbe prob die hauen alle ab -.-

Antwort #2, 22. November 2009 um 16:30 von ThePsychotic

kill so viele wie möglich und den letzten oder die letzten zwei lock einfach rum mit ausweichen und abwehren bis ne gruppe wachen dazu kommt so hab ichs bei ac 1 auch gemacht =D besonders die bogenschützen, rohlinge und verfolger flüchten nich und bleiben bis zum tod XD

Antwort #3, 22. November 2009 um 16:36 von Josh-Master

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link