Schne? (Fifa 10)

hey leute =)
fifa 10 rausgekommen ist habe ich gelessen das bei fifa 10 auch schne dabei sein werden beim managermodus halt wen es langsam winter wird das es dan schneit bei dem spielen halt das es bei winter dan bei den spielen schneit aber das ist bei mir noch nie passiet
ist es bei euch schon mal passiert oder habt ihr das gleiceh problem ?
danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 22. November 2009 um 16:13 von Besiktas_05

9 Antworten

Also bei mir ist das auch gewesen,keine Ahnung warum.Mit wem machst du den Managermodus.

Antwort #1, 22. November 2009 um 16:06 von ACMILANFAN

Ich mach mit dem türkischen meister BESIKTAS JK kennst du vielleicht von wolfzburg und der chmapions league haben dieses jahr nicht so gut anfegfangen in der saison =)
ist es bei dir auch noch nciht passiert?also mit dem schnee?

Antwort #2, 22. November 2009 um 16:19 von Besiktas_05

Bei mir war es einmal,bis jetzt,vielleicht liegt es daran bei dir,dass du ein Stadion mit einen zu gemachten Dach hast,keine Ahnung.

Antwort #3, 22. November 2009 um 16:13 von ACMILANFAN

Nein ich hab einen ganz normalen stadion der oben ganz offen ist :S naja was willste machen ich will jetzt mit arsenal eine neuen MM anfangen da ich so schon mit BESIKTAS JK von 4 sterne manschaft auf 5 und alle titeln gewonnen hab =)

Antwort #4, 22. November 2009 um 16:25 von Besiktas_05

deutsch lernen wär ned schlecht
les dir mal deine frage durch!

Antwort #5, 22. November 2009 um 16:29 von gelöschter User

bei mir is richtig viel schnee das ganze stadion is richtig voll mit schnee der ganze boden is weis voll hamma

Antwort #6, 22. November 2009 um 16:54 von playstation_FAN

haha gym2 habe ich dir des erzählt oder ACMILANFAN ?
ich habe es gerade herausgefunden =) bei MM am anfagn darf man doch stadion und so auswählen da steht dan auch ob es bei dem station auch regnen kann schneien kann bewölkt sein kan ob man am abend spielen kann und soo und ich habe ein stadion genommen da wo ich kein schnee ist also nicht im schnee spielen kann =)

Antwort #7, 22. November 2009 um 17:51 von Besiktas_05

krass altaaaaaaah

Antwort #8, 23. November 2009 um 15:47 von gelöschter User

du musst warten bis der transfersmarkt IN DER SAISON öffnet und dann keins simulieren dann kommmt schnee

Antwort #9, 24. November 2009 um 20:23 von fuba9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link